V30 als WaPo Bodensee Filmboot

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Seefee
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 22:20

V30 als WaPo Bodensee Filmboot

Beitrag von Seefee » Dienstag 6. September 2022, 18:47

Hallo miteinander,
Während der Übergabefahrt im April letzten Jahres hat mir der Vorbesitzer meiner Vindö erzähl, das das Boot seinerzeit bei der allerersten Folge von Wapo Bodensee -Das Geisterschiff- "mitgespielt" hat.
Diese Folge fand ich auch beim Nachsuchen im Netz (ARD mediathek), allerdings war das Filmchen auch recht schnell wieder icht mehr verfügbar.
Jetzt hat ein Segelgast von uns diese Folge wieder gefunden.( Seine Frau ist Wapo Bodensee Fan) Diesmal NDR, verfügbar noch bis 19.10.22
Über die mediathek kann man das ganze anschauen (E01/S01).
Die Handlung ist zwar ein bischen .......... aber nette aufnahmen von meiner Calypso sind dabei.
Wer mag- ich wünsch viel Spaß beim anschauen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Seefee

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: V30 als WaPo Bodensee Filmboot

Beitrag von TomM » Montag 10. Oktober 2022, 00:15

Kannst über MediathekView (einfach danach suchen) legal downloaden.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten