Handbuch Vindö32

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Heizer
Unser Erster
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 11:36
Wohnort: hessisch Kongo
Kontaktdaten:

Handbuch Vindö32

Beitrag von Heizer » Mittwoch 21. Mai 2003, 12:19

Hoi Tom,

das mit dem Handbuch ist eine super Sache.Bravo!!!!! :daumen:

Schock: :scared: :scared: :scared:
Das Fetten des Cutlesslagers habe ich noch nie gemacht.Eine Fettspritze haben wir nicht.Und von dem Nachjustieren der Talgdichtung habe ich auch noch keine Ahnung wie das gehen soll.Ohh je,ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff,denn mehr als eine Tasse Wasser machen wir schon.


Gruß Heizer!

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Mittwoch 21. Mai 2003, 16:20

Moin Heizer,
Laaangsam !
Das Cutlesslager ist wassergeschmiert und braucht kein Fett.
Die Fettpresse brauchtst Du nur, wenn Du auch eine entsprechende Wellendichtung (Stopfbuchse) hast.
Schau erst mal nach. Möglicherweise hast Du auch eine Volvo Gleitringdichtung. Die ist ebenfals wassergeschmiert. Allerdings muss man die nach der Wasserung des Bootes entlüften.
Schau erst mal nach und mach vieleicht ein Foto.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
Heizer
Unser Erster
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 11:36
Wohnort: hessisch Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von Heizer » Donnerstag 22. Mai 2003, 12:10

Hoi Heinrich,

danke.Ich schau mir das mal an,mache Bilder und meld mich dann wieder.

Bis dann...
Gruß Heizer!

Benutzeravatar
Shorty1lg
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2003, 16:37
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty1lg » Donnerstag 22. Mai 2003, 18:30

Absolut Super das Handbuch :daumen:
Wahnsinn wie man sowas noch Auftreiben konnte.
Download ist gar keine Frage egal wieviel mb. :yelclap:
moin moin

Benutzeravatar
Ludi
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 78
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 12:17
Wohnort: Kölle

Beitrag von Ludi » Freitag 23. Mai 2003, 09:44

kann es ein, daß noch Seiten fehlen ??? Bei mir hörte der Download nach 23 Seiten auf.... und der letzte Satz war somit abgeschnitten :(

Gruss
Ludi
Viele Grüße
Stephan

Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahren, Geduld lässt sich lernen und wir gewöhnen uns daran

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2256
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Freitag 23. Mai 2003, 10:06

Jow,

es fehlen auch die Seiten zwischen 16 und 23 :cry:

Karl ist auf der Suche nach den fehlenden Seiten - hoffentlich findet er sie :gruebel:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten