Kuchenbude und Persenning für Vindö 40

Hier könnt ihr tauschen, kaufen und verkaufen was das Herz begehrt.
Einzige Regel: Tausch mit T:, Verkäufe mit V: und Gesuche mir S: beginnen.
Alle Beiträge werden automatisch nach 100 Tagen gelöscht.

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Florian Reitberger
Schiffsjunge
Schiffsjunge

Kuchenbude und Persenning für Vindö 40

Beitrag von Florian Reitberger » Dienstag 14. April 2020, 20:14

Hallo liebe Vindö-Familie,

suche für meine Vindö 40 eine Kuchenbude und evtl. auch eine passende Komplettpersenning.

Habe mich bis jetzt noch etwas zurückgehalten, da meine V40 sich aktuell noch im "Restaurationsmodus" befindet. :-)

Freue mich gerne auf eure Angebote!

Viele Grüße

Florian
Alte Dame im Restaurationsmodus :roll:

mannueberbord
Segelmacher
Segelmacher

Re: Kuchenbude und Persenning für Vindö 40

Beitrag von mannueberbord » Sonntag 19. April 2020, 18:22

Hallo Florian,
wir besitzen eine zweiteilige Komplettpersenning, in der Schweiz auf die Vindö40 maßgeschneidert, spezielles wasserabweisendes Material, leicht und trotzdem Wetterfest, 2000 wurde sie gefertigt und ist weiterhin dicht! Geteilt etwa auf Mast Position. Auch allein gut zu Händeln. Die Komplettpersenning deckt das Schiff bis auf 20 cm über dem Wasser, læsst sich von Bug auf Mast und Mast auf Heckkorb wunderbar spannen, Verbindungen sind Wasserfeste Reißverschlüsse und Drehknopf! Wasserabweisend/ fast Wasserdicht und hinterlüftet! Jetzt der interessante Teil! Ich habe nur sehr sehr wenige Persenninge dieser Qualität gesehen und kenne aufgrund der Rechnung auch seinen Preis. Original 6000 Sfr in 2000. Hier mein Angebot: hast du ein fertiges Model wie unsers, lässt sich das ganze “wahrscheinlich “ für die Hälfte und etwas weniger machen!!! Für weniger bekommst du halt auch “Schrott “ ! Nebenbei, wenn du richtig cool drauf bist, besorgst du dir eine Industrie Maschine, kaufst Stiege Wein, lädst Kilo Mädels ein und nähst Persenninge statt BDSM Wear !!! Ok Spaß .... uneigennützig nein garnicht! Ich brauche im nässten Winter Reno Hilfe!
Grüße
E&F & Jason

Antworten