Vindötreffen 2017
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindötreffen 2017
Moin Moin
Alles ist bereit für Pfingsttreffen nr. 13 in Ärösköbing, Frank ist immer noch hafenmeister und der Südkai ist reserviert wie jedes jahr. Wir hoffen dann auf schönes wetter (sonst wird ein zelt aufgestellt) und viele Vindös.
Liebe Grüsse
Anders
Alles ist bereit für Pfingsttreffen nr. 13 in Ärösköbing, Frank ist immer noch hafenmeister und der Südkai ist reserviert wie jedes jahr. Wir hoffen dann auf schönes wetter (sonst wird ein zelt aufgestellt) und viele Vindös.
Liebe Grüsse
Anders
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindötreffen 2017
Na klar können Ihr mitmachen Tom so wie die andere Vindöwannabes. Nur die signalflaggen darf nicht fehlen, Ich habe gehört das die einwohner sich freuen wenn die Vindös kommen und alle flaggen über top. :yelclap: :yelclap:
- Anders Christensen
- G Punkt
- Anders Christensen
- G Punkt
- Anders Christensen
- G Punkt
- Niko
- Ruderer
Nachdem ich letztes Jahr aus privaten Gründen eine Auszeit nehmen musste plane ich dieses Jahr wieder zu kommen. Diese WE kommt das Boot zu Wasser und ich hoffe alles klappt und hat die Trockensaison ohne Schaden überstanden.
Ich war vorletztes Jahr der Troubadix mit der Gitarre, der auf der Hochzeit gegenüber vom Grillplatz antreten durfte ... Also Ohren zu falls alles klappt. :grin:
Gruß
Niko
Ich war vorletztes Jahr der Troubadix mit der Gitarre, der auf der Hochzeit gegenüber vom Grillplatz antreten durfte ... Also Ohren zu falls alles klappt. :grin:
Gruß
Niko
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindö treffen 2017
Hallo Niko
Schön zu hören das du und deine Gitarre kommen, leider weiss Ich noch nicht ob es auch einen Hochzeitfeier gibt.
Liebe Grüsse
Anders
Schön zu hören das du und deine Gitarre kommen, leider weiss Ich noch nicht ob es auch einen Hochzeitfeier gibt.
Liebe Grüsse
Anders
- Anders Christensen
- G Punkt