Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
Re: Pfingsttreffen 2018 Ærøskøbing
Moin Anders,
Toll, dass du dich kümmerst!!! Jento schwimmt seit einer Woche und Ærøskøbing steht fest auf dem Plan! Auch von der Möve und der Dejavú haben wir schon gehört, dass sie kommen wollen. Außerdem haben wir mit der Monsun seit letztem Herbst eine weitere V45 im Club, die wir auch informiert haben! Wir nehmen eine Portion Fischplatte!
Bis Nächste Woche Samstag!!!
Barbara und Werner
Toll, dass du dich kümmerst!!! Jento schwimmt seit einer Woche und Ærøskøbing steht fest auf dem Plan! Auch von der Möve und der Dejavú haben wir schon gehört, dass sie kommen wollen. Außerdem haben wir mit der Monsun seit letztem Herbst eine weitere V45 im Club, die wir auch informiert haben! Wir nehmen eine Portion Fischplatte!
Bis Nächste Woche Samstag!!!
Barbara und Werner
God morgen Anders,
wann kommst du nach Aerösköping? Bist du schon am Freitag da?
Grüße
Mats
wann kommst du nach Aerösköping? Bist du schon am Freitag da?
Grüße
Mats
Moin Anders,
nach jetziger Planung wollen wir endlich und zum ersten Mal dabei sein und freuen uns schon riesig
Zumindest eine weitere Fischplatte kannst Du also schon mal vormerken. Aber wir werden uns dazu noch einmal melden, falls wir nicht schon am Samstag morgen da sind.
Schöne Grüße
Sanne und Reiner
nach jetziger Planung wollen wir endlich und zum ersten Mal dabei sein und freuen uns schon riesig

Zumindest eine weitere Fischplatte kannst Du also schon mal vormerken. Aber wir werden uns dazu noch einmal melden, falls wir nicht schon am Samstag morgen da sind.
Schöne Grüße
Sanne und Reiner
Vindö 45 (109) Eckernförde
- Anders Christensen
- G Punkt
Moin Moin
Sanne und Rainer, Ich freue mich das wieder neue Vindösegler den weg nach Ärösköbing findet, Ich reserviere eine fischplatte für euch. Fals sich was ändert, dann bitte samstag vormittag anrufen auf: +4530201718.
An Mats
Wir sind warscheinlich schon am Donnerstag in Ärösköbing.
An Jento
Es freut mich das Ihr wieder kommen, und ich bestelle einen fischplatte für euch.
Liebe Grüsse
Anders
Sanne und Rainer, Ich freue mich das wieder neue Vindösegler den weg nach Ärösköbing findet, Ich reserviere eine fischplatte für euch. Fals sich was ändert, dann bitte samstag vormittag anrufen auf: +4530201718.
An Mats
Wir sind warscheinlich schon am Donnerstag in Ärösköbing.
An Jento
Es freut mich das Ihr wieder kommen, und ich bestelle einen fischplatte für euch.
Liebe Grüsse
Anders
Hallo,
wir würden gerne das erste Mal dabei sein. Wir können aber erst am Sonntag von Burgstaaken los, also wir kommen wahrscheinlich am Pfingstmontag abend an. Hoffentlich bleiben noch einige Vindös dort noch...
wir würden gerne das erste Mal dabei sein. Wir können aber erst am Sonntag von Burgstaaken los, also wir kommen wahrscheinlich am Pfingstmontag abend an. Hoffentlich bleiben noch einige Vindös dort noch...
Viele Grüße,
Mikolaj
Mikolaj
- Hans Werner
- G Punkt
Hallo liebe Vindöfreunde wir können 2018 leider zum Treffen nicht kommen. Der Kran im Burgtiefe ein Chaos wahrscheinlich erst im Juli wieder einsatzbereit. Wir wünschen euch daher eine schöne Zeit viel Sonne und einen guten Wind .
Moni u. Hans Werner
Moni u. Hans Werner
Priem v. Hannover
Hans Werner
Hans Werner
Schade wir hätten die Priem v. H. -Besatzung gerne wieder getroffen
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
- Anders Christensen
- G Punkt
Hallo Mikolaj
Schön das Ihr nach Ärösköbing kommen, aber schade das Ihr erst am montag kommen, dann sind die meisten wenn nicht alle schon weg.
Anders
Schön das Ihr nach Ärösköbing kommen, aber schade das Ihr erst am montag kommen, dann sind die meisten wenn nicht alle schon weg.
Anders
- Anders Christensen
- G Punkt
Moin Moni, moin Hans Werner
Schade das Ihr nicht nach Ärösköbing kommt, aber mit kranen weiss mann ja nie wie es verläuft, bei uns gab es trotz verabredung doch wartezeiten. Ich wünsche Euch einen schönen saison.
Liebe Grüsse
Anders
Schade das Ihr nicht nach Ärösköbing kommt, aber mit kranen weiss mann ja nie wie es verläuft, bei uns gab es trotz verabredung doch wartezeiten. Ich wünsche Euch einen schönen saison.
Liebe Grüsse
Anders
- ewutimsch
- Segelmacher
Wir kommen am Samstag und möchten drei Fischplatten. Herzlichen Dank lieber Anders! Wir freuen uns sehr! LG von der BAlTICA
-
- G Punkt
Immer wieder das gleiche - entweder Wetter - oder, wie diesmal, die Arbeit. Irgendwann kommen wir 

Vindö 30_Fräulein Bö
Hallo, ich versuche Samstag dort zu sein, im 10. Vindö-Sommer zum 1. Mal... ;)
Vindö 40 (454) "Port Tudy"
Kiel
Kiel
- Anders Christensen
- G Punkt
Moin Moin Baltica
Freut mich da Ihr auch kommen, Ich will essen für euch bestellen.
Liebe Grüsse
Anders
Freut mich da Ihr auch kommen, Ich will essen für euch bestellen.
Liebe Grüsse
Anders
- Anders Christensen
- G Punkt
Hallo Lasse
Freut mich das du auch kommt, soll Ich für dich einen räucherfischteller bestellen? Du kannst mir auch samstag vormittag anrufen wenn du weisst ob es klappt.
Liebe Grüsse
Anders
Freut mich das du auch kommt, soll Ich für dich einen räucherfischteller bestellen? Du kannst mir auch samstag vormittag anrufen wenn du weisst ob es klappt.
Liebe Grüsse
Anders
-
- Schiffsjunge
Moin,
Wir werden uns heute auf den Weg nach Ærø machen
Anders, es wäre nett wenn Du für uns zwei Portionen Räucherfisch mitbestellen würdest.
Grüezi us Damp
Karin und Rainer
Wir werden uns heute auf den Weg nach Ærø machen
Anders, es wäre nett wenn Du für uns zwei Portionen Räucherfisch mitbestellen würdest.
Grüezi us Damp
Karin und Rainer
Vindö 32, Olle Deern