Gelbe vindö 32

Wer will, kann hier seinen Steckbrief abgeben. Wie kamst Du zum Segeln/Wassersport? Wo liegen Deine Interessen? Was immer Du über Dich sagen möchtest. - Oder auch nicht!

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
ErikGpunkt
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 19. November 2020, 20:55

Gelbe vindö 32

Beitrag von ErikGpunkt » Montag 30. November 2020, 13:37

moin moin,
Wir sind ganz neu im forum und unsere vindö haben wir auch erst seit ein paar tagen.
Wir sind Fritz (9) , Hans (7) , Nicole (35) und Erik ( 43).
Neben unserem Optimisten und meiner Ixylon jolle (regattaversion) waren wir bisher mit einer biga 22 als familienboot unterwegs. Izwischen ist diese allerdings etwas zu klein geworden um mehrtägige touren zu bestreiten.
Deshalb haben wir uns jetzt unseren Traum erfüllt und uns die langersente Vindö32 gekauft.
Nach längerem suchen fanden wir die "The Flame" in göteborg. Das schiff ist bj. 76 und eine von nur zwei vindös die mit gelbem rumpf gefertigt wurden. Der Voreigner hatte sie seit Herbst 1976 in seinem Besitz!
Im frühjahr 2021 werden wir sie vermutlich nach lubmin überführen.
Bild

Bild

Antworten