tagchen

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Old Boy
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 19. Januar 2021, 20:18

tagchen

Beitrag von Old Boy » Montag 25. Januar 2021, 12:06

sage dann auch mal HALLO .
WIe der name schon sagt keine 18 mehr , aber auch noch kein altes eisen . gut 30 jahre gesegelt aber eher auf der sportlichen welle und nun , da mehr zeit ist irgendwie auf : Warum nicht ferienhaus und wasser richtig " verbinden " , gekommen . VF-help3
in den letzten paar jahren immer mal wieder schiffe angeschaut , aber weder dieser DS trend , noch diese breiten heck charterbecher sind für mich etwas zum wohlfühlen . irgendwann die erste vindö gesehen und auch die möglichkeit gehabt eine 50 zu segeln .
jetzt bin ich also hier ( hoffe richtig ) und lese interessiert eure beiträge um möglichst wenig fehler zu machen wenn sich denn die passende alte dame für mich findet .

" wer zu früh refft kommt zu spät , wer zu spät refft kommt garnicht an "

cornelius hammer
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 31. Januar 2020, 18:06

Re: tagchen

Beitrag von cornelius hammer » Freitag 12. Februar 2021, 21:34

Hallo "Old Boy",
was suchst du denn dür eine Vindö? Welche Größe wäre für dich passend?
Beste Grüße
Cornelius
V32 "La Beauté"
ASVzR

Antworten