Moin,
bin dabei unsere alt bewährte Baby Blake zu überholen. Ist ja ein erstaunliches Teil aus der Steinzeit des Yachtbaus, aber ist nicht kaputt zu kriegen.
Nun das Problem: es sollten eigentlich alle Dichtungen ersetzt werden, aber die Preise für die Originalteile sind erschreckend. Nun wird wohl Blake nicht alle Teile selbst hergestellt haben und Dichtungen muss es geben wie Sand am Meer, aber wo finden? Hat jemand Adressen und Erfahrungen.
Im Übrigen kostet eine neue Baby Blake 4000 Pfund, das ist wohl ein Schätzchen!
Ulf
Baby Blake Toilette
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
Baby Blake Toilette
SY Njord
Vindö 50 CC, Baujahr 1977; Segelnr. 235
Re: Baby Blake Toilette
Moin,
die alte Baby Blake in unserer V50 habe ich wieder auf den neuesten Stand gebracht. Nach 40 Jahren immer noch zuverlässig. Allerdings etwas umständlich und das fand unser Sohn auch auf seiner alten Nautor Swan (1987) und tauschte sie wegen der Kinder aus. Nun habe ich im Keller zwei Baby Blake Toiletten stehen. Sie sind voll funktionsfähig mit frischen Dichtungen, nur blättert die Farbe ab.
Hat jemand Interesse?
Ulf
die alte Baby Blake in unserer V50 habe ich wieder auf den neuesten Stand gebracht. Nach 40 Jahren immer noch zuverlässig. Allerdings etwas umständlich und das fand unser Sohn auch auf seiner alten Nautor Swan (1987) und tauschte sie wegen der Kinder aus. Nun habe ich im Keller zwei Baby Blake Toiletten stehen. Sie sind voll funktionsfähig mit frischen Dichtungen, nur blättert die Farbe ab.
Hat jemand Interesse?
Ulf
SY Njord