Vindö 30

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Vindö 30

Beitrag von Anders Christensen » Montag 19. April 2021, 14:55

Hallo Sylvia
Ich finde es eine gute idee mit der Volvo Black Jack, die werden nie undicht. Ich habe einen kleinere fischerboot mit Volvo Black Jack und der ist älter als 23 Jahre und da kommt kein tropfen wasser rein. Ich kenne zwei Boote (nicht Vindös) die wegen einen undichten packdose gesunken war, bei die beiden waren der Gummischlauch vergammelt und gerissen und dann kommt viel wasser im Schiff.
Viele Grüsse
Anders

Benutzeravatar
klehmann
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 25. Februar 2011, 14:15

Re: Vindö 30

Beitrag von klehmann » Donnerstag 22. April 2021, 17:39

Hallo Sylvia,
ich habe eine Handbuch für MD1B MD2B MD3B.
Wenn du da haben möchtest, kann ich es dir schicken.
Gruß
Klaus

Seefee
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 22:20

Re: Vindö 30

Beitrag von Seefee » Sonntag 25. April 2021, 21:29

Hallo Klaus,
entschuldige bitte das ich mich erst spät melde-
ich durfte mein bisheriges Boot noch an den neuen Eigner übergeben, da gabs noch etwas arbeit im vorfeld.
Aber jetzt: Ufff- Franzosenkunstoffboot FREI !!!!
Zu dem Handbuch- es wäre super nett von Dir wenn du mir das senden könntest.
Geht das als PDF auf meine PN oder e-mail?

Vielen herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Sylvia

Antworten