Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Suntke
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:27

Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)

Beitrag von Suntke » Donnerstag 21. April 2022, 13:27

Moin in die Runde,
Die Frühjahrsstürme im Winterlager haben leider auch an unserer Vindoe ein paar eindrucksvolle Kratzer am Rumpf hinterlassen.
Zum Teil gehen sie auf das Glasfaser durch.
Ich habe sie erstmal provisorisch geflickt und suche nun eine geeignete und fähige Werft, die das vernünftig macht und mit alten GFK-Rümpfen Erfahrung hat (Farbe treffen, vernünftig schleifen und sauber aufpolieren).
Das Boot liegt derzeit in der Dyvig. Werften im Raum Als, Flensburger Förde oder Schlei wären perfekt.

Freue mich über Vorschläge.

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)

Beitrag von Anders Christensen » Montag 2. Mai 2022, 17:45

Hallo Suntke
When du in Dyvig liegt, dann frag mal Holger Jensen bei Nordborg Werft. Er ist einen sehr kompetente Bootsbauer.
Viele Grüsse
Anders

Suntke
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:27

Re: Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)

Beitrag von Suntke » Dienstag 3. Mai 2022, 12:36

Hallo Anders,

Vielen Dank für die Antwort. Die Nordborg-Werft wurde mir auch schon empfohlen. Werde da am Wochenende mal vorbei gucken.

Beste Grüße

Suntke

Antworten