Wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ?

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Jörch
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 1. Januar 2023, 18:01

Wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ?

Beitrag von Jörch » Sonntag 26. März 2023, 13:12

Moin zusammen,
wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ? Wenn ja, wann und wo bekommt man Infos ?
Ahoi Jörch

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ?

Beitrag von Anders Christensen » Montag 27. März 2023, 15:37

Hallo Jörg
Natürlich gibt es einen Vindötreffen in 2023. Und wie die letzten 17 Jahre in Ärösköbing zum Pfingsten. Noch liegt hier bei uns Schnee vor der haustür, aber da kommt mehr infos.
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Vindötreffen 2023

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 12. April 2023, 08:19

Moin Moin an alle Vindösegler, Ostern sind zu ende, und Pfingsten rücken näher. Der Hafenmeister in Ärösköbing reserviert für uns der Südkai im alten Hafen so wie die letzten viele Jahre. Nur etwas neues gibt es doch, der Hafenmeister Frank ist leider in rente gegangen und der neue Hafenmeister ist jetzt eine unpersöhnliche Automat und der gibt warscheinlich keine biliger Hafengebüren. Essen für Samstag Abend wird von Ebbes Røgeri geliefert und Ich denke der menu mit Gedünstede Lachs mit zubehör gefiel letzte jahr die meisten und Ich mache einen verabredung mit Ebbe für Samstag abend.
Ich brauche keine Anmeldung, aber Ich will sehr gerne wissen wer kommt und vor allem vie viele portionen Lachs Ich bei Ebbe bestellen soll. Letzte bestellung für essen ist Samstag mittag 12 Uhr.
Ich hoffe das so viele wie möglich den Weg nach Ärösköbing findet und wir werden einen schöne Treffen haben.

Email: anders@privatmail.dk
Telefon: +4530201718

Liebe Grüsse biggrin biggrin
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ?

Beitrag von Anders Christensen » Samstag 15. Juli 2023, 22:09

Vindötreffen auf Samsö
So wie die Letzten jahren gibt es auch 2023 wieder einen im Dänischen Vindö Verein einen Vindötreffen in Maarup auf Samsö und zwar am 5-6 August. Alle Vindös sind Herzlich wilkommen, anmeldung ist nicht nötig, wenn Ihr in die nähe zu diese zeitpunkt sind, dann nimm einfach kurs nach Maarup und macht mit.
Liebe Grüsse von
der Dänische Vindö Verein
Anders

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Wird es 2023 ein Vindö Treffen geben ?

Beitrag von Anders Christensen » Montag 7. August 2023, 08:42

Moin Moin
Der Vindötreffen in Maarup sind beendet, leider war weder der Wetterbericht und das Wetter vor der treffen besonders gut, aber am Samstag haben wir schönstes Wetter und drei Vindös und 4 Besatzungen habe ein paar schöne tage zusammen. Samstag abend wurde im Restaurant gegessen und später gab es von Jens unterhaltung mit Gitarre und Geige.
Liebe Grüsse
Anders

Antworten