Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 13. April 2023, 12:43

Moin Moin an alle Vindösegler, Ostern sind zu ende, und Pfingsten rücken näher. Der Hafenmeister in Ärösköbing reserviert für uns der Südkai im alten Hafen so wie die letzten viele Jahre. Nur etwas neues gibt es doch, der Hafenmeister Frank ist leider in rente gegangen und der neue Hafenmeister ist jetzt eine unpersöhnliche Automat und der gibt warscheinlich keine biliger Hafengebüren. Essen für Samstag Abend wird von Ebbes Røgeri geliefert und Ich denke der menu mit Gedünstede Lachs mit zubehör gefiel letzte jahr die meisten und Ich mache einen verabredung mit Ebbe für Samstag abend.
Ich brauche keine Anmeldung, aber Ich will sehr gerne wissen wer kommt und vor allem vie viele portionen Lachs Ich bei Ebbe bestellen soll. Letzte bestellung für essen ist Samstag mittag 12 Uhr.
Ich hoffe das so viele wie möglich den Weg nach Ärösköbing findet und wir werden einen schöne Treffen haben.

Email: anders@privatmail.dk
Telefon: +4530201718

Liebe Grüsse biggrin biggrin
Anders

Humlebi
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 16:46
Wohnort: Oldenburg

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von Humlebi » Sonntag 7. Mai 2023, 12:38

Hallo Anders,

leider kann Humlebi in diesem Jahr wegen einer Familienfeier zu Pfingsten nicht mit uns als Crew nach Ärösköbing kommen.
Aber wir erinnern uns gern an das letzte Treffen, welches viel Spaß gemacht hat und wünschen allen viel Spaß in diesem Jahr. Wir gehen in der 2. Junihälfte ab Schilksee Richtung Fyn und Smalandsfarvandet auf Törn. Ansonsten dann eben 2024 zu Pfingsten Ärösköbing.

Viele Grüße an alle und eine schöne Saison wünschen
Anja und Karsten
SY Humlebi, Vindö 40, Baunummer 622, Segelnummer 131

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von Anders Christensen » Donnerstag 1. Juni 2023, 19:30

Moin moin
Das Vindötreffen in Ärösköbing ist zu ende, 12 Vindös und 4 Wannabees sind gekommen, ein Vindö habe es wegen schwachwind nur bis Marstal geschafft.
Es war schönes Wetter und es gab ein leckeres menu von der Räucherei, Jens aus Kolding sorgt zusammen mit ein freund für unterhaltung mit Geige und Guitarre.
Liebe Grüsse
Anders

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von TomM » Freitag 2. Juni 2023, 17:07

Moinsen,

na, das werden ja immer mehr Wannabe's.

Freut mich, dass es ein schönes Treffen war - wer weiß, vielleicht kommen wir auch mal wieder nach Aerö.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

kaeptn.wawa
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. August 2023, 00:21

Vindö Treffen 2024

Beitrag von kaeptn.wawa » Samstag 26. August 2023, 20:25

Moin, wir müssen jetzt schon Urlaubstage für 2024 blockieren. Gibt es schon einen Termin für das Vindö-Treffen 2024.

Mit freundlichen Grüßen aus Augsburg

Christoph

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2254
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von TomM » Sonntag 27. August 2023, 13:47

Moin Christoph,

das treffen ist IMMER am Pfingstwochenende. Urlaub braucht es nur wenn die Anreise nicht am Freitag und die Abreise nicht am Montag klappt.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

kaeptn.wawa
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. August 2023, 00:21

Re: Pfingsttreffen 2023 in Ärösköbing

Beitrag von kaeptn.wawa » Sonntag 27. August 2023, 22:43

Moin und danke Tom,

da kann ich ja planen über 2024 hinaus. Bin erst seit heute im Forum und deshalb gleich mal „Moin“ an alle. Ich werde mal einen Steckbrief verfassen.

Ich freue mich auf die hiesigen Informationen und Kontakte

Christoph

Antworten