V32, Volvo Penta D1-20

Hier gehts um Maschinen, Antriebe, Wellen, Elektrik und Elektronik (Navigationsgerät bitte unter Navigation)

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
PaulP
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. September 2023, 14:40

V32, Volvo Penta D1-20

Beitrag von PaulP » Montag 16. Oktober 2023, 13:37

Moin, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer V32. Gestern war die erste Probefahrt und vor dem wieder einlaufen ist der Motor beim Gas zurücknehmen der Motor aus gegangen, wir waren so bei ca. 2500 RPM. Kurze Zeit später wollten wir wieder starten und es ging nur weil wir mit dem Gashebel gespielt haben. Jetzt startet er wieder ohne Probleme. Auf 200ml ist ein kleines bläschen Wasser? Ich hatte mach mal gelesen das bei der V32 der Auspuff zu tief sitzt?

Antworten