Flaggenfund

Vindö, was sonst?

Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren

Antworten
Ralfus
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 16:10

Flaggenfund

Beitrag von Ralfus » Mittwoch 27. März 2024, 16:42

Hallo zusammen,
Ich habe doch nach all der Zeit in meinem Schätzchen noch eine Flagge (grün/weis senkrecht) gefunden. Anstatt sie einfach zu ignorieren lässt sie mir keine Ruhe. Ich möchte gerne wissen um was es sich dabei handelt. Vereins- oder Gastlandflagge…
Vielleicht weiß ja einer von Euch etwas. Dank Euch. Damit ich endlich weiter arbeiten kann :0)
Grüße Ralf
Dateianhänge
IMG_2024-03-27-154110.jpeg
IMG_2024-03-27-154110.jpeg (118.58 KiB) 4822 mal betrachtet
...hält er oder hält er nicht...

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2262
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: Flaggenfund

Beitrag von TomM » Donnerstag 28. März 2024, 19:04

Mit Sichel und Stern wäre es Algerien. Waagerecht geteilt wäre es Sachsen. Oft benutzen es auch Schützen.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Ralfus
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 16:10

Re: Flaggenfund

Beitrag von Ralfus » Freitag 29. März 2024, 14:17

…danke Tom, mein Vorgänger war wohl im Schützenverein 😉
...hält er oder hält er nicht...

Ralfus
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 16:10

Re: Flaggenfund

Beitrag von Ralfus » Sonntag 31. März 2024, 16:07

…kaum engagiert man sich ein bisschen, erhält man schon eine Lösung. Nur um die Frage nicht im Raum stehen zu lassen.
Eigentlich traurig, dass ich das nicht wusste, nachdem ich schon einige Zeit hier bin. Das ist die Bundeslandflagge von Fuerteventura. Neben der kanarischen Flagge hat jede Insel auch ihre eigene Flagge.
Euch noch restliche schöne Ostertage und immer den richtigen Wind
Grüße Ralf
...hält er oder hält er nicht...

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2262
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: Flaggenfund

Beitrag von TomM » Mittwoch 10. April 2024, 21:29

Aha, nur nirgends zu finden (außer bei Dir) die Info
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Antworten