angekommen....
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
angekommen....
Hoi,
Gratulation den Betreibern.Tolle Idee,tolle Plattform!Wir sind eine
Eignergemeinschaft einer Vindö 32,liegen derzeit in der Ostsee und wünschen
diesem Forum viel Zulauf,Erfolg und interessante Diskussionen.
Gruß Heizer! :D
Gratulation den Betreibern.Tolle Idee,tolle Plattform!Wir sind eine
Eignergemeinschaft einer Vindö 32,liegen derzeit in der Ostsee und wünschen
diesem Forum viel Zulauf,Erfolg und interessante Diskussionen.
Gruß Heizer! :D
- TomM
- Administrator
Du bekommst eine E-Mail und mußt auf den Link klicken, damit soll sichergestellt werden, dass die E-Mail Adresse stimmt und kein Fake auf's Board kommt.
Hast Du sicher dran gedacht 8)
Du bekommst eine E-Mail und mußt auf den Link klicken, damit soll sichergestellt werden, dass die E-Mail Adresse stimmt und kein Fake auf's Board kommt.
Hast Du sicher dran gedacht 8)
Zuletzt geändert von TomM am Dienstag 4. Februar 2003, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- TomM
- Administrator
Jawohl, das cookie für den automatischen Login wurde nicht übertragen.
Problem sollte nun gelöst sein.
Problem sollte nun gelöst sein.

Zuletzt geändert von TomM am Dienstag 4. Februar 2003, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
so long -> Tom
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Heizer
- Unser Erster
es klappt nicht.Ich habe meine Cookies gelöscht.Ich erhalte keine Meldung ob mein Login geklappt hat oder nicht.Wenn ich an mein Profil will,werde ich erneut aufgefordert alles einzugeben.Ergebnis:Ich komme nicht ran obwohl ich mich online bei den registrierten Benutzern sehe.Komisch,oder?
Gruß Heizer!
es klappt nicht.Ich habe meine Cookies gelöscht.Ich erhalte keine Meldung ob mein Login geklappt hat oder nicht.Wenn ich an mein Profil will,werde ich erneut aufgefordert alles einzugeben.Ergebnis:Ich komme nicht ran obwohl ich mich online bei den registrierten Benutzern sehe.Komisch,oder?
Gruß Heizer!
Es sieht aus, als ob Du mehrere Sessions offen hast. Normalerweise müsster der Login Button zum Logout werden, so ist es bei mir. Mit welchem Browser arbeitest Du? Hast du sicher nicht mehrere Sessions auf? Hast Du ne Firewall?
Ich habe hier lauter aufeinanderfolgende IP Adressen, das kannst nur Du sein.
Ich schau noch mal nach der Sessionlänge - weiß net.
Dann fahr ich mal ins Büro, da haben wir ne Firewall mal sehen.
Ich habe hier lauter aufeinanderfolgende IP Adressen, das kannst nur Du sein.
Ich schau noch mal nach der Sessionlänge - weiß net.
Dann fahr ich mal ins Büro, da haben wir ne Firewall mal sehen.
- Heizer
- Unser Erster
also jetzt ist bei mir immer der Login-Button zu sehen.Ich komme nicht an Messages oder mein Profil ran.Mehrere Sessions habe ich nicht offen.Ja,ich sitze hinter einem Firewall,könnte aber nicht an dessen Einstellungen rumändern.Mein Admin hier würde mir den Schädel abreißen!!
Gruß Heizer,der hier irgdendwie nur halb drin ist.... :wink:
also jetzt ist bei mir immer der Login-Button zu sehen.Ich komme nicht an Messages oder mein Profil ran.Mehrere Sessions habe ich nicht offen.Ja,ich sitze hinter einem Firewall,könnte aber nicht an dessen Einstellungen rumändern.Mein Admin hier würde mir den Schädel abreißen!!
Gruß Heizer,der hier irgdendwie nur halb drin ist.... :wink:
HaHa die Leute der ersten Stunde sind nur halb ....
Also, ich sitze nun auch hinter einer Firewall - Supi, genau das Problem wie bei Dir.
Ich glaube die Datenbank ist stellenweise zu langsam, oder die Firewall schickt die Daten mehrfach raus - werds wohl in den Griff Kriegen, oder auf ne ander Soft umstellen
Also, ich sitze nun auch hinter einer Firewall - Supi, genau das Problem wie bei Dir.
Ich glaube die Datenbank ist stellenweise zu langsam, oder die Firewall schickt die Daten mehrfach raus - werds wohl in den Griff Kriegen, oder auf ne ander Soft umstellen