Neue Rubrik?
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
- TomM
- Administrator
Ich habe die Anregung bekommen eine weitere Rubrik im Forum "Reisen" anzulegen. Die soll heißen "Charterangebote" und soll interessierten, die keine Vindö haben,die Möglichkeit schaffen mal eine zu chartern.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von TomM am Montag 23. Februar 2004, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Seekreuzer
- Einhand Novize
Da auf meinem nichtkommerziellen Server nur die Werbung läuft, die ich möchte
...
... hätte ich gerne, daß es sich dann ausschließlich um reale und konkrete Vindö-Charter-Angebote handelt.
Dinger wie "Ist zwar keine Vindö aber auch ganz schön" würden den Zweck dieses Forums ad absurdum führen :sad:

... hätte ich gerne, daß es sich dann ausschließlich um reale und konkrete Vindö-Charter-Angebote handelt.
Dinger wie "Ist zwar keine Vindö aber auch ganz schön" würden den Zweck dieses Forums ad absurdum führen :sad:
Ciao Markus
- TomM
- Administrator
So sehe ich das auch Markus, es wurde halt an mich herangetragen und ich bin erst mal offen. Wenn es steuerbar bleibt (aber wie :gruebel:) dann ist es eigentlich kein Problem, ab wenn dann jeder Hinz und Kunz irgendwas, bis zum Wohnwagen, anbietet :no:
Schaun mer mal, was die anderen sagen, vielleicht haben ja auch einige Privatcharter im Kopf :gruebel: oder gar Kojencharter :gruebel: was weiß ich.
Schaun mer mal, was die anderen sagen, vielleicht haben ja auch einige Privatcharter im Kopf :gruebel: oder gar Kojencharter :gruebel: was weiß ich.
so long -> Tom
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- TomM
- Administrator
REG's sind registrierte Benutzer. Nich registrierte habe hier eh nur Schreibrechte bei den Anmeldproblemen.
BTW, man könnte es evtl. sogar nur für REG's sichtbar machen, dann kommt auch keiner auf den Gedanken seltsame Werbung reinzuschreiben :wink2:

BTW, man könnte es evtl. sogar nur für REG's sichtbar machen, dann kommt auch keiner auf den Gedanken seltsame Werbung reinzuschreiben :wink2:
so long -> Tom
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Carina
- G Punkt
Vindö-Segler haben aber Freunde, die nicht alle eine Vindö segeln oder ein Schiff haben. So war es bei uns. Über die Suche nach einer Vindö (Charterangebot) würden sie hier laden. Und das sind dann vielleicht zukünftige Forumsmitglieder.
Oder könnt Ihr Euch vorstellen, nur als Charterer eine Vindö zu segeln :daumen:
Und die kaufen dann alle eine Forumsflagge :yelclap:
Ein Versuch wäre es wert, meine Meinung. Das ganze könnte man doch auch bei Mißbrauch wieder rückgängig machen. :wink2:
Vindö-Segler haben aber Freunde, die nicht alle eine Vindö segeln oder ein Schiff haben. So war es bei uns. Über die Suche nach einer Vindö (Charterangebot) würden sie hier laden. Und das sind dann vielleicht zukünftige Forumsmitglieder.

Oder könnt Ihr Euch vorstellen, nur als Charterer eine Vindö zu segeln :daumen:
Und die kaufen dann alle eine Forumsflagge :yelclap:
Ein Versuch wäre es wert, meine Meinung. Das ganze könnte man doch auch bei Mißbrauch wieder rückgängig machen. :wink2:
- TomM
- Administrator
Markus, Du bist Eigner eines Zahnstocher und damit immer willkommen :doppelt:
Dein Argumente sind richtig :daumen:
Carin@, ganz so einfach ist das nicht mit dem Löschen, dann sind auch die IP Daten weg und wenn was böses dabei war ist nich mehr nachzuvollziehen wo das her kommt - wir sind verpflichtet die IP Daten bei z.B. kriminellen Machenschaften zur Verfügung zu stellen, obwohl wir selbst nicht viel damit anfangen können.
siehe auch Regeln - IP Daten werden gespeichert.
Dein Argumente sind richtig :daumen:
Carin@, ganz so einfach ist das nicht mit dem Löschen, dann sind auch die IP Daten weg und wenn was böses dabei war ist nich mehr nachzuvollziehen wo das her kommt - wir sind verpflichtet die IP Daten bei z.B. kriminellen Machenschaften zur Verfügung zu stellen, obwohl wir selbst nicht viel damit anfangen können.
siehe auch Regeln - IP Daten werden gespeichert.
so long -> Tom
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
-
- G Punkt
wäre doch gar nicht so verkehrt diese Rubrik. Ich kenne einige Vindö Liebhaber ohne eigenes Schiff.
Es gibt ja auch hier im Forum durchaus Mitglieder, die bereit wären ihr Schiff zu verchartern.
Lasst uns das doch einfach probieren. Gibt es Ärger, kann man den Sack ja wieder zu machen. Wichtig ist m.E. - nur Privatcharter, keine gewerblichen Charterbuden (soll keine Qualifizierung sein, aber ich finde "dafür" ist unsere Plattform nicht geeignet).
wäre doch gar nicht so verkehrt diese Rubrik. Ich kenne einige Vindö Liebhaber ohne eigenes Schiff.
Es gibt ja auch hier im Forum durchaus Mitglieder, die bereit wären ihr Schiff zu verchartern.
Lasst uns das doch einfach probieren. Gibt es Ärger, kann man den Sack ja wieder zu machen. Wichtig ist m.E. - nur Privatcharter, keine gewerblichen Charterbuden (soll keine Qualifizierung sein, aber ich finde "dafür" ist unsere Plattform nicht geeignet).
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Heinrich
- Seekreuzer
- Einhand Novize