Rumregatta
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
- Anders Christensen
- G Punkt
Rumregatta
Hallo Deutche Vindöfreunde
Wir kommen auch zum Rumregatta, für uns ist es nur einen kleinen schlag um die ecke, dann sind wir in Flensburg.
Wir hoffen das wir andere Vindösegler treffen und einige erfarungen zu teilen. Wenn platz ist legen wir am hafenspitze und andere Vindösegler sind wilkommen bei uns auf "Albatros" anbord.
Vindögrusse
wom
Albatros
Anders Christensen
Egernsund
Dänemark
Wir kommen auch zum Rumregatta, für uns ist es nur einen kleinen schlag um die ecke, dann sind wir in Flensburg.
Wir hoffen das wir andere Vindösegler treffen und einige erfarungen zu teilen. Wenn platz ist legen wir am hafenspitze und andere Vindösegler sind wilkommen bei uns auf "Albatros" anbord.
Vindögrusse
wom
Albatros
Anders Christensen
Egernsund
Dänemark
- TomM
- Administrator
Die Albatros haben wir ja noch getroffen, im Heimathafen
Carina, da war leider nie einer an Bord wenn ich vorbeigeschlichen bin
Na ja, Heinrich habt ihr ja getroffen (während ich meine nasse Hose wechseln war) und so lange hin ist es bis zum Vindö Treffen auch nicht mehr :daumen:
P.S. Ich finde es gemein, wenn ich die Schön lackierten Vindö's sehen muß :daumen:

Carina, da war leider nie einer an Bord wenn ich vorbeigeschlichen bin

Na ja, Heinrich habt ihr ja getroffen (während ich meine nasse Hose wechseln war) und so lange hin ist es bis zum Vindö Treffen auch nicht mehr :daumen:
P.S. Ich finde es gemein, wenn ich die Schön lackierten Vindö's sehen muß :daumen:
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)