Hinweis im Palstek

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Hinweis im Palstek

Beitrag von Carina » Montag 5. Juli 2004, 15:20

Moin Moin,
in der Juli/Aug. Ausgabe des Palsteks steht auf Seite 25 ein Hinweis auf unserer Vindö-Treffen.
Leider haben sie keine Internetadresse vom Vindö-Forum vermerkt. Schade, Schade.... In meiner E-Mail hatte ich so schön Reklame gemacht. :cry:
Aber immerhin ein kleiner Artikel und nicht nur ein Datum vom Vindö-Treffen. :daumen:
Gruß Karin
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 5. Juli 2004, 16:59

Jo Karin,

nur ist das Datum falsch. :mad:

Die E-Mail handelte vom Vindö Forum, welches den Plan des Treffens hervorbrachte.

Nun müssen wir alle hübsche Sachen anziehen und viele wichtige Dinge reden - dann gibt's einen Bericht übers Treffen in der Ausgabe 5 oder 6/2004 :mrgreen:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Carina
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 612
Registriert: Freitag 13. Juni 2003, 10:48
Wohnort: Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Carina » Montag 5. Juli 2004, 17:19

:wallbash: Na, das ist ja ärgerlich. :wallbash:
Aber die haben doch auf die Internet-Seite geschaut, oder wo sind die Informationen her. Und im Internet steht doch das richtige Datum.
Hoffen wir, dass die Vindö-Segler alle vorher auf die Seite schauen und nicht erst im August ankommen :cry:
"CARINA"

1991 - 2012
www.sycarina.de
~~~~~~~~~~~
MS Carina
http://hansenstouren.wordpress.com

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Montag 5. Juli 2004, 17:41

Die haben eine Mail bekommen, dass es ein Treffen gibt, so wie die Yacht, Segeln und viele andere.

Der Palstek war bisher das einzige Magazin, dass etwas darüber gebracht hat. Von daher ein großes

DANKE! an den Palstek Bild
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Dagmar
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 282
Registriert: Montag 4. August 2003, 20:34
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar » Dienstag 6. Juli 2004, 09:23

Schöne Sachen anziehen? Wichtige Reden halten? Bloß nicht! Ich dachte wir wollen Spaß haben. Ich habe mal so ein Treffen von Najad in Heiligenhafen beaobachtet, da kamen sie alle im blauen Blazer von Bord gestiegen und nahmen sich so furchtbar wichtig. Ätzend! Da sind wir Vindö-freaks im wahrsten Sinne des Wortes aus ganz anderem Holz, oder?

Wir können denen ja einen netten Artikel schreiben, nach unserem Geschmack. Ein anständiges Foto wird uns auch gelingen. Für sowas sind Redakteure meist sogar dankbar.

Gruß
Dagmar

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 6. Juli 2004, 09:41

Also,
da halte ich es doch lieber wie Dagmar.
Ich im blauen Blazer :gruebel: - na ja, wenn Ihr auf Comedy steht :mrgreen:

Ich habe noch einmal nachgesehen. In der Mail an die Magazine stand eindeutig das richtige Datum und auch die Links auf die Anmeldung.
Da hat also jemand einfach das Datum verwechselt.
Was soll es - shit happens.

Wir haben 25 Anmeldungen. Wenn trotz der eher schlechten Grosswetterlage 15 bis 20 Schiffe Wassersleben erreichen, dann ist doch alles in Butter.
Lasst uns das mal alles nicht zu hoch aufhängen.
Was wir wollen: Andere Vindöeigner und Liebhaber treffen und Erfahrungen austauschen, uns vieleicht ein bisschen näher kennenlernen und gemeinsam ein oder zwei schöne Tage miteinander verbringen.
Alles andere kann - muss aber nicht sein.
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 6. Juli 2004, 11:15

Na, nun sagt mal, habt ihr den da Bild nicht gesehen :gruebel:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

vindoede
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 1127
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 08:04
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von vindoede » Dienstag 6. Juli 2004, 15:34

Hmpf :oops: ,
hab ich wirklich nicht gesehen.

Mir war allerdings klar, dass Du das ironisch meinst.
-Hättest ja sonst auch noch zum Friseur gemusst. :mrgreen:
Gruss aus Flensburg
Heinrich

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Beitrag von TomM » Dienstag 6. Juli 2004, 16:47

vindoede hat geschrieben: -Hättest ja sonst auch noch zum Friseur gemusst. :mrgreen:
Das werd ich trotzdem müssen :daumen: Ich seh ja kaum noch was :scared:
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Benutzeravatar
Jogi
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 550
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 23:29
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Jogi » Dienstag 6. Juli 2004, 23:08

Moin moin,
du sagst es, :
vindoede hat geschrieben:Also,
Lasst uns das mal alles nicht zu hoch aufhängen.
Was wir wollen: Andere Vindöeigner und Liebhaber treffen und Erfahrungen austauschen, uns vieleicht ein bisschen näher kennenlernen und gemeinsam ein oder zwei schöne Tage miteinander verbringen.
Alles andere kann - muss aber nicht sein.
das ist genau meine Meinung.
Ich denke es wird sicher ganz nett werden bei >20 Vindös und wir werden auch unseren Spass und Freude beim Treffen haben. :daumen: :razz:
Was den Palstek anbelangt, 'Irren ist menschlich'. :sleep:
Jogi

SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____

Antworten