Vindö Treffen 2005

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Ricko
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 19:28
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ricko » Mittwoch 20. Oktober 2004, 20:22

Hey Leute,

bei mir ist es sehr problematisch von Holland in die Ostsee zu segeln, da ich meine Tochter ( 1Jahr alt) dabei habe. Ist mir einfach zu gefährlich. Vieleicht haben ein paar Leute lust, sich einmal in Holland zu treffen. Wenn ja, dann meldet euch bei mir und ich were für Liegeplätze und so weiter sorgen. Vieleicht können wir dann einen Schönen gemeinsamen Turn auf dem Ijsselmeer machen.


Gruß Ricko :lol: :help1:
Mrowiec Ricko Karlsruhe

Mark Ligthart
Ruderer
Ruderer
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. März 2003, 23:11
Wohnort: Amsterdam

IJsselmeer Treffen

Beitrag von Mark Ligthart » Sonntag 24. Oktober 2004, 22:17

Pfingstern ist mir zu kürz hin und her segeln. Eine Hollandische abteiling würde eine Idee!

Groet,
Mark.

Antworten