VINDÖ-TREFFEN 2005
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Hans Werner
- G Punkt
- G Punkt
Moin Heiner,auch Antje und Wilko sind im Juli dabei,freuen uns schon und sagen Dir schon mal Dank im voraus für Deine Mühe.Gruß aus dem tief verschneiten Angeln. :daumen:
hallo Heinrich,
wir kommen auch; leider noch nicht mit unseren VindÉau!
Mit Auto gehts noch immer Schneller.
Vielleicht nehme ich meine kleine Vindö mit; sehe www.micromagic.nl
Grusse
rien + Joke :doppelt:
wir kommen auch; leider noch nicht mit unseren VindÉau!
Mit Auto gehts noch immer Schneller.
Vielleicht nehme ich meine kleine Vindö mit; sehe www.micromagic.nl
Grusse
rien + Joke :doppelt:
Moin, alle.
Wir hätten schon Lust an den Vindötreffen teilzunehmen und versuchen es wahrzumachen, aber eine Frage meiner Tochter möchte ich vorab weitergeben: "Sind da auch Kinder ?"
Wir segeln nämlich mit zwei Sprösslingen (7 und 10 Jahre).
Gibt es noch mehr Familiensegler unter den Vindöbesitzern?
Outet Euch zwecks Kontaktaufnahme !
Es gilt doch immer: Wenn die Kinder zufrieden sind, ist der Urlaub gelungen.
Gruß, Helge
Wir hätten schon Lust an den Vindötreffen teilzunehmen und versuchen es wahrzumachen, aber eine Frage meiner Tochter möchte ich vorab weitergeben: "Sind da auch Kinder ?"
Wir segeln nämlich mit zwei Sprösslingen (7 und 10 Jahre).
Gibt es noch mehr Familiensegler unter den Vindöbesitzern?
Outet Euch zwecks Kontaktaufnahme !
Es gilt doch immer: Wenn die Kinder zufrieden sind, ist der Urlaub gelungen.
Gruß, Helge
V 40 Dronte
Vindötreffen 2005
Hallo Helge.
Auch wir haben 2 Kinder im Alter von 8 und 14 Jahren. Leider wird sich es aus Zeitgründen nicht vereinbaren lassen auf eigenem Kiel von Berlin aus anzureisen.
Eventuell gibt es kurzfristig eine Möglichkeit trotzdem am Treffen teilzunehmen (leider Landweg), denn es wäre auch für mich interessant meinen Gesprächspartnern ein Gesicht zuzuordnen und natürlich viele schöne Vindös bewundern zu können.
Viele Grüße
Lucky
Auch wir haben 2 Kinder im Alter von 8 und 14 Jahren. Leider wird sich es aus Zeitgründen nicht vereinbaren lassen auf eigenem Kiel von Berlin aus anzureisen.
Eventuell gibt es kurzfristig eine Möglichkeit trotzdem am Treffen teilzunehmen (leider Landweg), denn es wäre auch für mich interessant meinen Gesprächspartnern ein Gesicht zuzuordnen und natürlich viele schöne Vindös bewundern zu können.
Viele Grüße
Lucky
Hallo, liebe Freunde vom Vindo- treffen 2004 in Wassersleben:
wir sind wieder dabei vom 15. - 17. 07.2005..... und werden anschliessend 3 Wochen zwischen die dänischen Inseln segeln!
Liebe Grüsse
Gudrun & Kuddel
SY SVALA - Vindö 45
wir sind wieder dabei vom 15. - 17. 07.2005..... und werden anschliessend 3 Wochen zwischen die dänischen Inseln segeln!
Liebe Grüsse
Gudrun & Kuddel
SY SVALA - Vindö 45
Om Gud hade tänkt att vi skulle bygga glasfiberbåtar då skulle Han ha skapat
glasfiberträd !
glasfiberträd !
- Heizer
- Unser Erster
vielen Dank für die Einladung.Leider bin ich mit der Treibholz zum genannten Zeitpunkt auf Törn.(Stockholm,Thallinn,Danzig,Rügen).
Ich wünsche Euch viel Spaß in Wassersleben.
Viele Grüße
Heizer,SY Treibholz
PS:Wenn Ihr mal hören solltet in hessisch Kongo hätte sich jemand zu Tode geschufftet,so war ich das bestimmt...
vielen Dank für die Einladung.Leider bin ich mit der Treibholz zum genannten Zeitpunkt auf Törn.(Stockholm,Thallinn,Danzig,Rügen).
Ich wünsche Euch viel Spaß in Wassersleben.
Viele Grüße
Heizer,SY Treibholz
PS:Wenn Ihr mal hören solltet in hessisch Kongo hätte sich jemand zu Tode geschufftet,so war ich das bestimmt...