Wimpelanzahl ???
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Seekreuzer
- Einhand Novize
Wimpelanzahl ???
Ich habe ein erstes Angebot für den Wimpel im Format 25x40cm 2-farbig bekommen.
Bis 50 Stück belaufen sich die Gesamtkosten auf 500 Euro, bei 100 Stück kostet die Gesamtproduktion nur noch ca. 650 Euro.
Jetzt gibt es aber nur 18 Stimmen zum Wimpel-Thema!!!
Dementsprechend gibt es auch nicht mehr Abnehmer, oder?
Will jemand mehrere?
Sollte man im Hinblick auf das Treffen und zukünftige Mitglieder einen "Vorrat" anlegen?
Und wer finanziert das?
(ich kann es leider nicht vorfinanzieren...)
Bis 50 Stück belaufen sich die Gesamtkosten auf 500 Euro, bei 100 Stück kostet die Gesamtproduktion nur noch ca. 650 Euro.
Jetzt gibt es aber nur 18 Stimmen zum Wimpel-Thema!!!
Dementsprechend gibt es auch nicht mehr Abnehmer, oder?
Will jemand mehrere?
Sollte man im Hinblick auf das Treffen und zukünftige Mitglieder einen "Vorrat" anlegen?
Und wer finanziert das?
(ich kann es leider nicht vorfinanzieren...)
Ciao Markus
- Hans Werner
- G Punkt
ist euch eigentlich bekannt, ob alle Mitglieder von dem Vorhaben 'Forums-Flagge' überhaupt schon Wind bekommen haben.
Ich frage das nur, weil sich so wenig Leute am Forum aktiv beteiligen.
Könnt ihr sonst (für alle Fälle) nicht mal alle Mitglieder anmailen. Kann ja sein, dass sich über den Weg noch einige finden. :gruebel:
ist euch eigentlich bekannt, ob alle Mitglieder von dem Vorhaben 'Forums-Flagge' überhaupt schon Wind bekommen haben.
Ich frage das nur, weil sich so wenig Leute am Forum aktiv beteiligen.
Könnt ihr sonst (für alle Fälle) nicht mal alle Mitglieder anmailen. Kann ja sein, dass sich über den Weg noch einige finden. :gruebel:
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Seekreuzer
- Einhand Novize
Die Mail vom 13.2.
oder habt ihr am Freitag dem 13. alle Mails mit Weihwasser bespritzt und zum Teufel gejagt? :gruebel:
Und da ich genauso viele Rückläufer, wie bei der Mail vom 20.2. bekommen habe, gehe ich davon aus, daß sie auch an alle ging...Da es nun drei Varianten gibt, wird die Umfrage neu gestartet und sollte jetzt von allen eine Stimme bekommen.
http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?t=334
Dies ist nicht gleichzusetzen mit einer Bestellung! Wir wollen nur Eure Meinung!
i.A.
Markus
(Seekreuzer)
oder habt ihr am Freitag dem 13. alle Mails mit Weihwasser bespritzt und zum Teufel gejagt? :gruebel:

Ciao Markus
- Seekreuzer
- Einhand Novize
-
- Segelmacher
Hallo Leute,
bei mir ist weder ein Mail über ein Treffen noch über einen Wimpel angekommen. Nichts desto t´rotz. Ich würde auch gerne einen haben. Wie kann ich an ihn rann kommen ?
Gruß Ricko
bei mir ist weder ein Mail über ein Treffen noch über einen Wimpel angekommen. Nichts desto t´rotz. Ich würde auch gerne einen haben. Wie kann ich an ihn rann kommen ?
Gruß Ricko
Mrowiec Ricko Karlsruhe
- Seekreuzer
- Einhand Novize