PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Moderator: Moderatoren
PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Moin,
wie sieht es denn aus ?
Wer kommt denn Pfingsten wieder in unseren Lieblingshafen ?
wie sieht es denn aus ?
Wer kommt denn Pfingsten wieder in unseren Lieblingshafen ?
Zuletzt geändert von vindoede am Donnerstag 8. Februar 2007, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Wilko Schoormans
- G Punkt
...Antje und Wilko sind natürlich auch dabei !
- Anders Christensen
- G Punkt
MoinMoin
Hier bin ich.......
Wir kommen auch wenn das wetter freundlich ist. Jedenfalls ist schon platz reserviert im hafen Aerösköbing. Die Dänishe Vindöklub plant auch ein Pfingsttreffen in Aerösköbing, aber ich weiss nicht wie viele davon kommen würde weil pfingsten in Dänemark oft mit gemeinsamen segelklub ausflüge fest gebunden ist.
Wir freuen uns euch alle wieder zu treffen.
Anders
Hier bin ich.......
Wir kommen auch wenn das wetter freundlich ist. Jedenfalls ist schon platz reserviert im hafen Aerösköbing. Die Dänishe Vindöklub plant auch ein Pfingsttreffen in Aerösköbing, aber ich weiss nicht wie viele davon kommen würde weil pfingsten in Dänemark oft mit gemeinsamen segelklub ausflüge fest gebunden ist.
Wir freuen uns euch alle wieder zu treffen.
Anders
Hmm... Pfingsten wollen wir das Schiff zu unserem Ostsee-Liegeplatz nach Dänemark überführen. Freitag in HH los, Samstag Kanal. Im Grunde könnten wir Aerösköbing dann zu Sonntag gut schaffen. Würde Euch ja schon mal ganz gerne kennenlernen. Vielleicht spielt das Wetter ja richtig gut mit? Mal abwarten.
Grüße aus Hamburg
Andreas
Andreas
- Anders Christensen
- G Punkt