international Vindo meeting 2008
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
- SY-Waikiki
- Ruderer
ich würde auch zusätzlich zum "Pfingst"-Treffen ein Meeting im Sommer begrüssen. Wassersleben hat mir sehr gut gefallen. Pfingsten ist für mich immer etwas schwierig da das Treffen mit der Nordseewoche und der anschliessenden Regatta (Edinburgh bzw. Rund Skagen) kollidiert.
Liebe Grüsse
Jürgen
ich würde auch zusätzlich zum "Pfingst"-Treffen ein Meeting im Sommer begrüssen. Wassersleben hat mir sehr gut gefallen. Pfingsten ist für mich immer etwas schwierig da das Treffen mit der Nordseewoche und der anschliessenden Regatta (Edinburgh bzw. Rund Skagen) kollidiert.
Liebe Grüsse
Jürgen
- Wilko Schoormans
- G Punkt
............wenn der Heiner Flensburg macht,mach im Jahr drauf als"Externer" ein Treffen in der Schlei.Gruß Wilko
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindoetreffen 2008
Moin Moin
In Dänishe Vindoeverein haben wir ein treffen in Assens erstes wochenend im August geplant. Vielleicht war das ein möchlichkeit dieser treffen zum Internationales treffen zu machen? Es ist zwar mitten in urlaub, aber es konnte sein das dieser termin auch passend ist für die niederländer.
Frohes Weihnacten und ein guten rutsch ins neues jahr an alle wünscht
Vibeke und Anders
In Dänishe Vindoeverein haben wir ein treffen in Assens erstes wochenend im August geplant. Vielleicht war das ein möchlichkeit dieser treffen zum Internationales treffen zu machen? Es ist zwar mitten in urlaub, aber es konnte sein das dieser termin auch passend ist für die niederländer.
Frohes Weihnacten und ein guten rutsch ins neues jahr an alle wünscht
Vibeke und Anders
internationales Treffen
Hallo Anders,
schönen Dank für deinen Bericht.
Deine Idee ist gut,
aber vielleicht ist anfang August ein bischen zuviel ins mitten von die Urlaub. ende august ist vielleicht besser?
Wann die Dänen das organiseren wollen ist naturlich auch fein!
Die Platz ist schön, wir waren da eimal vorbeigefahren.
auch einen guten rutsch ins neuen jahr!
rien :blues:
schönen Dank für deinen Bericht.
Deine Idee ist gut,
aber vielleicht ist anfang August ein bischen zuviel ins mitten von die Urlaub. ende august ist vielleicht besser?
Wann die Dänen das organiseren wollen ist naturlich auch fein!
Die Platz ist schön, wir waren da eimal vorbeigefahren.
auch einen guten rutsch ins neuen jahr!
rien :blues:
- Anders Christensen
- G Punkt