Wimpel (Stander)
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
Wimpel (Stander)
Ich möchte das Thema Forums- / Vindö Wimpel nochmal aufgreifen ! Gibt es noch Wimpel oder werden eventuell zeitnah neue hergestellt ??
Ich hätte Interesse, finde aber in den vergangenen Diskussionen keine richtigen Ansätze.
Kann jemand helfen ?
Jörg
Ich hätte Interesse, finde aber in den vergangenen Diskussionen keine richtigen Ansätze.
Kann jemand helfen ?
Jörg
-
- G Punkt
Moin,Goodewind hat geschrieben:Ich möchte das Thema Forums- / Vindö Wimpel nochmal aufgreifen ! Gibt es noch Wimpel oder werden eventuell zeitnah neue hergestellt ??
Kann jemand helfen ?
Jörg
ob das zeitnah etwas wird, kann ich Dir nicht beantworten. Ich muss einfach abwarten bis unser Gönner mal wieder in China war.
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Heinrich
Danke für die Info ! Gibt es denn für den Wimpel einen fertigen Entwurf und ist der digital übertragbar ? - Ich könnte mich da ja mal um ein Angebot kümmern. Gleiches gilt übrigens auch für entsprechende Aufkleber. Falls dies nicht der Fall ist, würde ein gutes Foto reichen, da ich einen Design- Experten zum Nachbasteln in der Familie habe.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Moin ich finde auf dem Wimpel sind zufiele Zeichen-- sieht sowieso auf Entfernung keiner--. Seht euch mal den Winpel des Dänischen Vindö Club an, der ist ohne schnörkel, www.vindo.dk oder der Niederländer www.vindo.nl . Auch brauchen wir keine Abgrenzungen untereinander
gruß jk
gruß jk
wimpel
Hallo,
Ich habe eine kleine hollandische vindowimpel an zu bieten.
Naturlich ist diese hollandische wimpel sehr schon!!!
vieleicht dieses wochenende in
sonderderborg an zu sehen.
Heute in fredericia!!!
Salut
rien :blues:
Ich habe eine kleine hollandische vindowimpel an zu bieten.
Naturlich ist diese hollandische wimpel sehr schon!!!
vieleicht dieses wochenende in
sonderderborg an zu sehen.
Heute in fredericia!!!
Salut
rien :blues:
- TomM
- Administrator
um das noch mal zu sagen (schreiben) Es geht nicht um Abgrenzung zu die niederländischen Freunden oder zu den dänischen Freunden. Jedes Forum ist eigenständig, soll das auch bleiben und alle kennen und mögen sich! In Dänemark ist der Vindö Clubben ein richtiger Verein mit Beiträgen, Vorstand und allem was dazu gehört.
Und, was Heiner sagen wollte - die Stander sind jetzt wieder erhältlich, wer einen oder 10 haben will wendet sich bitte an Heiner.

um das noch mal zu sagen (schreiben) Es geht nicht um Abgrenzung zu die niederländischen Freunden oder zu den dänischen Freunden. Jedes Forum ist eigenständig, soll das auch bleiben und alle kennen und mögen sich! In Dänemark ist der Vindö Clubben ein richtiger Verein mit Beiträgen, Vorstand und allem was dazu gehört.
Und, was Heiner sagen wollte - die Stander sind jetzt wieder erhältlich, wer einen oder 10 haben will wendet sich bitte an Heiner.

so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wimpel
Hallo Heiner,
die Anzahl der Wimpel die benötigt werden hat sich erhöht. Ich hätte gerne 4 Stück.
Bitte veröffentliche die Kontoverbindung im Forum oder sende sie an ebeneezer ÄT web.de.
Grüße aus Berlin
Lucky
die Anzahl der Wimpel die benötigt werden hat sich erhöht. Ich hätte gerne 4 Stück.
Bitte veröffentliche die Kontoverbindung im Forum oder sende sie an ebeneezer ÄT web.de.
Grüße aus Berlin
Lucky