Ich werde das wohl ähnlich wie Du lösen (welche H-Marke / Typ hast Du denn bei deinem Schiff? Wallas? Truma? Webasto?). Hast Du eventuell ein Bild davon - auch vom "Schornstein" ??
rolf.1112@email.de
Heizung im WC-Raum gefiel mir nicht - das war mir alles zu eng - jetzt kann auch ein "alter" Seemann (junge Frau) bequemer seine "Sitzung" abhalten :wink2:
Die Originalheizung habe ich sehr selten gebraucht - daher meine Entscheidung - auch hatte mir die Lösung von LASSE sehr gut gefallen und ich habe das Nachgebaut - einziger Unterschied das ich ein Eckwaschbecken habe und Lasse ein schmales auf der rechten WC-Innenseite. Nun, das "Werk" ist vollendet, ich bin zufrieden, der Umbau hat Arbeit genug gemacht - jetzt muss das da gut sein - bzw. es ist gut

Wg. Steuerrad + Übersetzung: Ja, bei mir sind es mehr Umdrehungen - frage mich nicht wieviel :wonder: Sind bestimmt 2 1/2 Umdrehungen. Ich möchte ein grösseres Rad nur wg. der Optik haben und habe ehrlich gesagt über die Umsetzung nicht nachgedacht - nun, es wird aber wohl ohnehin sehr schwer sein, ein entsprechendes Originalrad zu finden - soll ja auch nach VINDÖ aussehen - nach wie vor finde ich die Originalsteuerräder von der Optik her Klasse!
Nochmals DANKE - schöne Adventszeit und lb. Grüsse von
R o l f