Unterlagen über Vindö
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
-
- G Punkt
sorry, irgendwie ist mir Dein Beitrag durchgeschlüpft. Deshalb die späte Reaktion.
Mit Unterlagen über eine Deckssanierung kann ich leider nicht dienen.
Dafür aber mit jeder Menge Erfahrung in Decksreparaturen, Abdichtung etc.. Unsere V50 ist Baujahr 74 und ich schätze, wir haben verwandte Probleme mit den Decks.
sorry, irgendwie ist mir Dein Beitrag durchgeschlüpft. Deshalb die späte Reaktion.
Mit Unterlagen über eine Deckssanierung kann ich leider nicht dienen.
Dafür aber mit jeder Menge Erfahrung in Decksreparaturen, Abdichtung etc.. Unsere V50 ist Baujahr 74 und ich schätze, wir haben verwandte Probleme mit den Decks.
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Heinrich
-
- Bordschütze
Weltumsegelung Heinz Roegner
Hab das Buch"Sehnsucht nach dem Meer"von Heinz Roegner erworben,welcher mit einer Vindö50"Shenandoah"von 1986-1989 die Welt umsegelte.Er lebt in Schweden und dort ist das Buch auch im Nautiska Forlaget verlegt worden(Schreibt man das so?).Ich hatte mich mit Herrn Roegner in Verbindg.gesetzt und erfahren,daß es das Buch nur noch auf schwed.Buchbörsen gebraucht zu kaufen gibt und niur in schwedisch aufgelegt wurde.Er würde sich sehr freuen ,wenn es einen deutschen Verlag gäbe,welcher es in ins Deutsche übersetzt(ich mich auch).
Haben wir vielleicht Kontakte zu einem Verlag?Oder welche Möglichkeiten der Übersetzung gibt es um es dann allen Interssierten zugänglich zu machen(außer den von Hause aus schwedisch Sprechenden).
Thorsten
Haben wir vielleicht Kontakte zu einem Verlag?Oder welche Möglichkeiten der Übersetzung gibt es um es dann allen Interssierten zugänglich zu machen(außer den von Hause aus schwedisch Sprechenden).
Thorsten
Segeln ist Leben
Gruss Thorsten
Gruss Thorsten