Pfingsten 2013 Ærøskøbing
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
Hallo Ralf,Denawave hat geschrieben:Dena ist nach viel Arbeit endlich im Wasser![]()
Wir kommen auch. Eine Frage: Unser Vindö Wimpel hat im letzten Jahr gelitten und wir brauchen einen neuen. Kommt jemand der noch welche hat, und diese an uns verkauft? Oder wo bekommen wir einen neuen her?
Beste Grüße von der Dena
Eigentlich ist ja "vindoede" = Heinrich der Herr der Wimpel, aber ich habe auch noch welche an Bord.
Und (wie immer) gegen eine kleine Spende an die DGzRS werden diese dann auch weitergegeben.
Und wenn das Wetter mitspielt, sind wir am Freitag abends in Ærösköbing.
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
Hallo Jogi,Jogi hat geschrieben:Und (wie immer) gegen eine kleine Spende an die DGzRS werden diese dann auch weitergegeben.
Und wenn das Wetter mitspielt, sind wir am Freitag abends in Ærösköbing.
wir sind ja dabei unsere V50MS, auf der wir 10 Jahre gelebt haben, jetzt gerade aufzupeppen um sie dann zu verkaufen. Währest Du bereit einen Wimpel auch nach Kreta zu verschicken. Kosten werden selbstverständlich ersetzt. Ist nur ein wenig Sentimentalität. Wenn ja, bitte PN.
MuS
Klaus
- Hans Werner
- G Punkt
Hallo liebe Vindö-Freunde,

leider müssen wir absagen unser Priem kommt erst nach Pfingsten ins Wasser. Es hat sich alles durch den langen Winter und Krankheit verzögert. Der neue Motor ist eingebaut der Wasserpass und das Unterwasserschiff kommt diese Woche an die Reihe. Das Achterstag habe ich letzte Woche erneuert, brauchten einen neuen Isolator und einen neuen Marine Balun für den Wetterempfang auf Kurzwelle.
Wir wünschen allen Vindö-Freunden beim Treffen gutes Wetter und natürlich einen paar schöne Tage auf Aerö. Wir hoffen, im Sommer auf der Ostsee, viele Vindö-Yachten zu treffen.
Wir wünschen eine gute Saison und immer eine glückliche Heimkehr.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

leider müssen wir absagen unser Priem kommt erst nach Pfingsten ins Wasser. Es hat sich alles durch den langen Winter und Krankheit verzögert. Der neue Motor ist eingebaut der Wasserpass und das Unterwasserschiff kommt diese Woche an die Reihe. Das Achterstag habe ich letzte Woche erneuert, brauchten einen neuen Isolator und einen neuen Marine Balun für den Wetterempfang auf Kurzwelle.
Wir wünschen allen Vindö-Freunden beim Treffen gutes Wetter und natürlich einen paar schöne Tage auf Aerö. Wir hoffen, im Sommer auf der Ostsee, viele Vindö-Yachten zu treffen.
Wir wünschen eine gute Saison und immer eine glückliche Heimkehr.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Priem v. Hannover
Hans Werner
Hans Werner
Ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.
Ich will damit sagen, daß wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen können.
Inge bekommt seit gestern ein hoch dosiertes Antibiotikum und das hat sie von den Füßen gehauen. Zum Segeln fehlt einfach die Kraft.
Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstfest und erfolgreiches Grillen.
Aber es kommt noch ein nächstes Jahr, bis dahin oder vielleicht irgendwann auf der Ostsee.
Gruß Jogi
Ich will damit sagen, daß wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen können.
Inge bekommt seit gestern ein hoch dosiertes Antibiotikum und das hat sie von den Füßen gehauen. Zum Segeln fehlt einfach die Kraft.
Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstfest und erfolgreiches Grillen.
Aber es kommt noch ein nächstes Jahr, bis dahin oder vielleicht irgendwann auf der Ostsee.
Gruß Jogi
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
- Anders Christensen
- G Punkt
Pfingsttreffen
Moin Jogi
Schade das Ihr nicht kommen, aber ist ja nicht zu machen, wir wünschen Inge Gute besserung und hoffe das wir uns irgendwo in der Flensburgen förde trifft im laufe der sommmer. Vibeke ist wieder fit und wir sind im moment unterwegs nach Äröskobing. Wir wünschen euch beide einen schöne Pfingsten.
Liebe Grüsse
Anders und Vibeke
Schade das Ihr nicht kommen, aber ist ja nicht zu machen, wir wünschen Inge Gute besserung und hoffe das wir uns irgendwo in der Flensburgen förde trifft im laufe der sommmer. Vibeke ist wieder fit und wir sind im moment unterwegs nach Äröskobing. Wir wünschen euch beide einen schöne Pfingsten.
Liebe Grüsse
Anders und Vibeke
Viel Spaß
Liebe Vindöaner,
ich wünsche Euch ein schönes Pfingsttreffen mit gutem Wetter! Gedanklich bin ich bei Euch und stelle mir die vielen Vindös am Kai vor - in der Realität aber sind meine Frau und ich noch immer dabei, in der Werfthalle unsere "Annabelle" fit für die Saison zu machen; die Holz- und Lackarbeiten sind doch umfangreicher als zunächst gedacht...
Euch allen ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße!
Insulaner
ich wünsche Euch ein schönes Pfingsttreffen mit gutem Wetter! Gedanklich bin ich bei Euch und stelle mir die vielen Vindös am Kai vor - in der Realität aber sind meine Frau und ich noch immer dabei, in der Werfthalle unsere "Annabelle" fit für die Saison zu machen; die Holz- und Lackarbeiten sind doch umfangreicher als zunächst gedacht...
Euch allen ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße!
Insulaner
- Dagmar
- G Punkt
Hallo Jogi, schade, daß Ih nicht kommen könnt. Sag Inge einen lieben Gruß und gute Besserung. Da für uns gestern der Wind perfekt war (halber Wind mit 8-10 m/s/) sind wir gleich in einem Rutsch von Heiligenhafen hierher und waren um 20.45 Uhr die 2. Vindö. Das haben wir auch noch nie geschafft :-).
Nach uns kam noch Baccara, Bifrost und Anders und Vibeke mit Ihrer Albatros.
LG Dagmar
Nach uns kam noch Baccara, Bifrost und Anders und Vibeke mit Ihrer Albatros.
LG Dagmar

V50 SL Ketsch
"Chari-La"
"Chari-La"
- Nirakflower
- Bordschütze
Hallo Jogi,
gutebesserung und liebe Grüße an Inge.Vielleicht sehen wir uns im Laufe des Sommers ja mal irgendwo.
Windige und zur Zeit sonnige Grüße von Aerö Horst und Karin
gutebesserung und liebe Grüße an Inge.Vielleicht sehen wir uns im Laufe des Sommers ja mal irgendwo.
Windige und zur Zeit sonnige Grüße von Aerö Horst und Karin
Moin moin
und schöne Pfingsten in Ærösköbing. Vielen Dank für eure guten Wünsche für Inge. Heute geht es bereits etwas besser aber immer noch nicht gut genug zum Segeln. Wir wären gerne dabei gewesen und hatten bereits zum Grillen alles eingekauft .
Beste Grüße an alle anderen, die das evtl. z.Zt. nicht lesen können.
Grüsse von Inge und Jürgen(Jogi)
und schöne Pfingsten in Ærösköbing. Vielen Dank für eure guten Wünsche für Inge. Heute geht es bereits etwas besser aber immer noch nicht gut genug zum Segeln. Wir wären gerne dabei gewesen und hatten bereits zum Grillen alles eingekauft .
Beste Grüße an alle anderen, die das evtl. z.Zt. nicht lesen können.
Grüsse von Inge und Jürgen(Jogi)
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
- Anders Christensen
- G Punkt
Pfingsttreffen 2013
Moin Mats
Schade das du nicht nach Ärösköbing kommt. Wir sind jetzt 11 Vindös, und gestern haben wir gegrillt, der sonne war nur wenig da aber es bleib trocken.
Liebe Grüsse
Anders
Schade das du nicht nach Ärösköbing kommt. Wir sind jetzt 11 Vindös, und gestern haben wir gegrillt, der sonne war nur wenig da aber es bleib trocken.
Liebe Grüsse
Anders