Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich

Von Abwasser bis Schlafen

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich

Beitrag von windjob » Dienstag 18. Juni 2013, 09:07

Hallo zusammen,

meine Frau hat von einer Freundin ein schönes Geschenk bekommen. Zedernöl zur Holzpflege im Innenbereich. Ist zwar nicht gerade billig aber sehr ergiebig. Hat alle Holzflächen damit behandelt und der Erfolg lässt sich sehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Gibt einen fantastischen Glanz.

MuS

Klaus

seevogel
Segelmacher
Segelmacher
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 18:12

fotos zedernöl

Beitrag von seevogel » Samstag 22. Juni 2013, 21:19

hallo,
könntest du mal einige Fotos einstellen, um das Ergebnis besser zu beurteilen, danke
lg. michael

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Samstag 22. Juni 2013, 21:56

Hallo Michael,

gib mir bitte ein paar Tage Zeit. Ich kann nur sagen der Erfolg ist sehr gut.

Ich habe übrigens auch die Lackierung komplett umgestellt auf einen wasserbasierenden Acryllack. Hier im Süden (Griechenland) haben bis jetzt alle gängigen Lacke mehr oder weniger versagt. Bis jetzt ist der Lack bezüglich Verarbeitung und Finish sehr positiv aber ich muss jetzt abwarten wie er sich bewährt. Keine chemischen Reiniger nur Wasser. Den ersten Pinsel benutze ich nunmehr seit drei Monaten. Immer gleich mit Wasser auswaschen und zwischendurch mal in Aceton stecken. Werde darüber berichten. Das Finish schaut auch hier sehr gut aus. Ist wichtig, da wir unsere alte Dame (V50MS) verkaufen wollen.

MuS

Klaus

Benutzeravatar
windjob
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 00:41

Beitrag von windjob » Mittwoch 17. Juli 2013, 15:42

Hallo,

habe nun die gewünschten Bilder gemacht nur wieder Probleme mit dem einstellen.

Tom bitte hilf mir.

MuS

Klaus

Antworten