Vindö Treffen auf Samsö 2013
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Anders Christensen
- G Punkt
Vindö Treffen auf Samsö 2013
Moin Moin
Nicht vergessen, der Dänische Vindöverein treffen sich in Maarup auf Samsö am 3-4 August, hoffentlich findet viele Vindös den weg nach der schönen hafen auf Samsö, alle Vindös sind wilkommen.
Liebe Grüsse
Anders
Nicht vergessen, der Dänische Vindöverein treffen sich in Maarup auf Samsö am 3-4 August, hoffentlich findet viele Vindös den weg nach der schönen hafen auf Samsö, alle Vindös sind wilkommen.
Liebe Grüsse
Anders
- Anders Christensen
- G Punkt
Samsö treffen
Moin Heiner
Schade das Ihr nicht kommt, aber ich weiss ja das Ihr im moment viel zu tun hat, ich bin gespannt der "neue" Nautilus zu sehen, wir sehen uns später.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders
Schade das Ihr nicht kommt, aber ich weiss ja das Ihr im moment viel zu tun hat, ich bin gespannt der "neue" Nautilus zu sehen, wir sehen uns später.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders
- Anders Christensen
- G Punkt
- ewutimsch
- Segelmacher
Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende! Wir deutschen sind sehr lieb und herzlich anfgenommen worden. Das Wetter war einmalig, Essen und Trinken lecker und der Hafen perfekt. Fotos vom Vindö Treffen haben wir auf unserer BALTICA Website eingestellt, "Baltica Logbuch".
Gruß aus Kiel, Uwe & Brigitte
Gruß aus Kiel, Uwe & Brigitte
- Anders Christensen
- G Punkt
Gruss aus Dänemark
Moin Moin Ihr beiden
Wir bedanken uns auch für euren besuch, es ist ja schön wenn so viele Vindös sich treffen und das wetter spielte ja auch mit. Unser rückfahrt war schön mit guter wind. Wir freuen uns auf Pfingsttreffen in 2014, es wird übrigens der 10 treffen in Aerösköbing, wir hoffen das Ihr auch kommt.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders
Wir bedanken uns auch für euren besuch, es ist ja schön wenn so viele Vindös sich treffen und das wetter spielte ja auch mit. Unser rückfahrt war schön mit guter wind. Wir freuen uns auf Pfingsttreffen in 2014, es wird übrigens der 10 treffen in Aerösköbing, wir hoffen das Ihr auch kommt.
Liebe Grüsse
Vibeke und Anders