Pfingsten 2011 Ærøskøbing
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- deadmansfun
- Segelmacher
Pfingsten 2011 Ærøskøbing
Hallo liebe Vindögemeinde,
findet 2011 wieder das treffen zu Pfingsten auf Aero statt?
Viele Grüße!
Reiner
findet 2011 wieder das treffen zu Pfingsten auf Aero statt?
Viele Grüße!
Reiner
...glück kann man nicht kaufen, aber eine vindö um dahin zu segeln (abgeändert: j. depp)
vindö 50cc-greifswald
vindö 50cc-greifswald
- TomM
- Administrator
Pfingsten Ærøskøbing ist mittlerweile Kult.
Leider überschneidet sich der Termin dieses Jahr mit den Midsummer Classics in der Innenförde. Dort ist Heiner engagiert am Arbeiten, vielleicht auch ich.
Möglicherweise wäre ein Treffen ausnahmsweise auf den Ochseninseln oder in Wassersleben nicht schlecht :gruebel:
Leider überschneidet sich der Termin dieses Jahr mit den Midsummer Classics in der Innenförde. Dort ist Heiner engagiert am Arbeiten, vielleicht auch ich.
Möglicherweise wäre ein Treffen ausnahmsweise auf den Ochseninseln oder in Wassersleben nicht schlecht :gruebel:
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- deadmansfun
- Segelmacher
hallo tom
ja,sagt einfach bescheid wo, ich habe vorsorglich schon urlaub um pfingsten eingeplant, da die anreise von greifswald etwas länger dauert. möchte auf jeden fall gern dazustoßen!!
viele grüße!
reiner.
viele grüße!
reiner.
...glück kann man nicht kaufen, aber eine vindö um dahin zu segeln (abgeändert: j. depp)
vindö 50cc-greifswald
vindö 50cc-greifswald
Moin Tom,
wären denn genügend Liegeplätze zu Pfingsten auf den Ochseninseln überhaupt organisatorisch möglich?TomM hat geschrieben:Moin Reiner,
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
- TomM
- Administrator
Liegeplätze an den Øen wirds wohl kaum geben, da sich dort die Regattateilnehmer treffen - allerbestens Ankerplätze.
Wassersleben müsste geklärt werden. Erfahrungsgemäß müsste das aber irgendwie machbar sein.
Andererseits ist Ærøskøbing immer eine Reise wert.
Bisher ist alles offen und das war nur mal ein Gedankenspiel von meiner Seite -mehr nicht.
Liegeplätze an den Øen wirds wohl kaum geben, da sich dort die Regattateilnehmer treffen - allerbestens Ankerplätze.
Wassersleben müsste geklärt werden. Erfahrungsgemäß müsste das aber irgendwie machbar sein.
Andererseits ist Ærøskøbing immer eine Reise wert.
Bisher ist alles offen und das war nur mal ein Gedankenspiel von meiner Seite -mehr nicht.
so long -> Tom
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Anders Christensen
- G Punkt
Aerösköbing
Moin Moin Pfingsttreffen in Aerösköbing steht fest. Liegeplätze ist schon gebucht beim hafenmeister.
Anders
Anders
Re: Aerösköbing
Moin moin,
@Tom und Heiner
Das mit dem Treffen auf den Ochseninseln sollten wir aber wirklich mal machen! Vielleicht etwas später in der Saison (ich denke da an zB. Anfang September oder so).
da freuen wir uns schon drauf, denn danach geht es für uns gleich weiter von dort in den Urlaub.Anders Christensen hat geschrieben:Moin Moin Pfingsttreffen in Aerösköbing steht fest. Liegeplätze ist schon gebucht beim hafenmeister.
Anders
@Tom und Heiner
Das mit dem Treffen auf den Ochseninseln sollten wir aber wirklich mal machen! Vielleicht etwas später in der Saison (ich denke da an zB. Anfang September oder so).
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
Pfingsten in Holland
führ alle in holland seglende Vindö,s!
Mit Pfingsten gibt es einen vindóweekend in Broekerhaven am IJsselmeer.
bitte anmelden bei www.vindo.nl .
Schönen Gruss
Rien :blues:
Mit Pfingsten gibt es einen vindóweekend in Broekerhaven am IJsselmeer.
bitte anmelden bei www.vindo.nl .
Schönen Gruss
Rien :blues:
Moin moin,
Einfach in den alten Stadthafen gerade bis zum Ende durchfahren. Die Vindös sind dort nicht zu übersehen.
Da werden genügend Plätze für uns alle sein.ewutimsch hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
wir kommen zum Treffen nach Aerösköbing. Bitte haltet uns einen Liegeplatz frei.
Bis bald!
Einfach in den alten Stadthafen gerade bis zum Ende durchfahren. Die Vindös sind dort nicht zu übersehen.
Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
Moin Dagmar,

schön, daß Ihr auch kommen wollt. Und falls Chari-La den Weg :gruebel: nicht alleine findet, kann der Skipper ja ein wenig nachhelfen :grin:Dagmar hat geschrieben:Ich gehe davon aus, daß Chari-La den Weg nach Aerösköbing auch wieder findet.
Liebe Grüße
Dagmar

Jogi
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____
SY Lille Ø Vindö 50SL
______/)______/)_____