V 32 Ablauf Plicht vorne

Rumpf, Deck, Aufbau, Luken und Fenster Holz, Kunststoff, Metall

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
Heidjer
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:01
Wohnort: Lüneburg

V 32 Ablauf Plicht vorne

Beitrag von Heidjer » Montag 6. Juli 2020, 19:55

Moin zusammen,
Ist bei Euren V 32 im Cockpit vorne auch ein kleiner Ablauf direkt in die Motorbilge. Da läuft dann wohl auch Regenwasser rein. Zumindest hat die mir angebotene V32 so einen kleinen Ablauf. Was würdet Ihr unternehmen?
Ich stelle mir vor, eine Schlauch-Verbindung zu den Lenzern herzustellen.

Danke
Jörg
V32 JAN

Benutzeravatar
TomM
Administrator
Administrator
Beiträge: 2255
Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 05:17
Wohnort: Wanambi auf See
Kontaktdaten:

Re: V 32 Ablauf Plicht vorne

Beitrag von TomM » Montag 6. Juli 2020, 20:21

Erst mal genau prüfen wo das hin geht, das könnte auch die Belüftung gegen Unterdruck im Auspuff sein. Das seltsame Volvo Teil macht oft Zicken und viele, auch wir, haben das auf "offen" umgerüstet.
so long -> Tom

Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)

Heidjer
Bordschütze
Bordschütze
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2020, 22:01
Wohnort: Lüneburg

Re: V 32 Ablauf Plicht vorne

Beitrag von Heidjer » Montag 6. Juli 2020, 20:30

Danke, super, ich schau mal genauer hin. Nicht das ich da fälschlicherweise was dicht stopfe.
V32 JAN

Antworten