Vindøtreffen 2022

alle Informationen zum jeweils aktuellen Treffen der Vindö Yachten

Moderatoren: vindoede, Moderatoren

Antworten
davidsteffen
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 2
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 12:40

Vindøtreffen 2022

Beitrag von davidsteffen » Mittwoch 1. Juni 2022, 11:49

Moin,
wie sieht es denn in diesem Jahr mit dem Vindøtreffen in Marstal aus? Hab bisher nur davon gehört, aber wenn es stattfindet werde ich gerne da sein. Hat jemand nähere Informationen?
Gruß von der 461
David

Benutzeravatar
Anders Christensen
G Punkt
G Punkt
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 3. Juni 2003, 20:01
Wohnort: Nyboel Nor Dänemark

Re: Vindøtreffen 2022

Beitrag von Anders Christensen » Mittwoch 1. Juni 2022, 13:12

Moin David
Nach der Coronasache geht alles jetzt wieder, wir treffen uns in alte hafen in Ärösköbing, einige kommen schon am freitag aber die meisten am Samstag, Samstag abend gemeinsames essen in ein Partyzelt um 1830. Ich bestelle gedünstedes Lachs mit sauce und Sahnekartoffeln bei der Räucherei, 128 dkr pro portion, wenn Ich was für Dich/Euch bestellen soll dann bitte mir bescheid geben wie viele personen und der Schiffsname.
Freundliche Grüsse
Anders

Antworten