Das Vindö-Treffen 2005
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
-
- G Punkt
Einladung zum
Vindö - Treffen 2005
in Wassersleben
Flensburger Förde
15. – 17. Juli 2005
für alle Vindö-Segler und Liebhaber
Freitag 15. Juli 2005
ab 16:00 Eintreffen der Teilnehmer
in Flensburg Wassersleben
ab 19:00 Begrüssung und gemütliches Beisammensein
Samstag 16. Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück
im Clubhaus des SSFH
ab 11:00 Vorträge und Beratungen
ab 16:00 findet wieder eine kleine „Regatta“ statt.
Abends:
Barbecue am Strand und im Clubhaus
Sonntag 17.Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück im Clubhaus
ab 11:00 Verabschiedung der Teilnehmer und
gemeinsames Auslaufen
Anmeldung erbeten an:
vindoede per email oder pn.
Vindö - Treffen 2005
in Wassersleben
Flensburger Förde
15. – 17. Juli 2005
für alle Vindö-Segler und Liebhaber
Freitag 15. Juli 2005
ab 16:00 Eintreffen der Teilnehmer
in Flensburg Wassersleben
ab 19:00 Begrüssung und gemütliches Beisammensein
Samstag 16. Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück
im Clubhaus des SSFH
ab 11:00 Vorträge und Beratungen
ab 16:00 findet wieder eine kleine „Regatta“ statt.
Abends:
Barbecue am Strand und im Clubhaus
Sonntag 17.Juli 2005
ab 07:00 gemeinsames Frühstück im Clubhaus
ab 11:00 Verabschiedung der Teilnehmer und
gemeinsames Auslaufen
Anmeldung erbeten an:
vindoede per email oder pn.
Gruss aus Flensburg
Heinrich
Heinrich
- Anders Christensen
- G Punkt
Danke für das Vindötreffen
Moin Heiner :grin: :grin: :grin:
Ich will mich sehr bedanken für eine schöne Vindötreffen :yelclap: , es war wieder nett euch alle wieder zu sehen und es gab gute gespräche vor allem über motorinstallationen. Leider konnte ich nicht der letzten teil der treffen mitmachen, aber i hoffe das es eben so gut geklappt habe wie der erster teil. Ich habe einige fotos geschossen, i brenne diese in einen CD und schick es zum Karin. Alles gute an euch beiden und ich wünche euch einen schönen urlaubstörn.
Anders
Ich will mich sehr bedanken für eine schöne Vindötreffen :yelclap: , es war wieder nett euch alle wieder zu sehen und es gab gute gespräche vor allem über motorinstallationen. Leider konnte ich nicht der letzten teil der treffen mitmachen, aber i hoffe das es eben so gut geklappt habe wie der erster teil. Ich habe einige fotos geschossen, i brenne diese in einen CD und schick es zum Karin. Alles gute an euch beiden und ich wünche euch einen schönen urlaubstörn.
Anders
- Carina
- G Punkt
liebe Gruesse aus Ebeltoft senden Euch Karin und Uwe.
Vielen Dank an Heiner fuer die Wimpel, er hat sie in Grenå beim Hafenmeister hinterlegt. Der Wimpel weht jetzt auf CARINA und ich mache kraeftig Reklame.
Ab Okt. sind wir wieder zu Hause und online. Bis dahin sind wir mit CARINA unterwegs und nur ab und an im Netz.
Liebe Gruesse und bis bald
liebe Gruesse aus Ebeltoft senden Euch Karin und Uwe.
Vielen Dank an Heiner fuer die Wimpel, er hat sie in Grenå beim Hafenmeister hinterlegt. Der Wimpel weht jetzt auf CARINA und ich mache kraeftig Reklame.
Ab Okt. sind wir wieder zu Hause und online. Bis dahin sind wir mit CARINA unterwegs und nur ab und an im Netz.
Liebe Gruesse und bis bald
Moin Vindö-Freunde,
wir sind jetzt wieder in Werder und gehen morgen den ersten Tag arbeiten. :ghostface:
Das Treffen war ganz nett mit leider etwas wenig Vindös. Das Wetter war auch recht bescheiden, wie die nächten 3 Wochen (unser Jahresurlaub :wallbash: ) auch.
Trotzdem noch mal vielen Dank an Heiner für die Organisation und noch einen schönen Gruß u. Dank an Heino. :daumen:
Tschüß Heike u. Andreas
wir sind jetzt wieder in Werder und gehen morgen den ersten Tag arbeiten. :ghostface:
Das Treffen war ganz nett mit leider etwas wenig Vindös. Das Wetter war auch recht bescheiden, wie die nächten 3 Wochen (unser Jahresurlaub :wallbash: ) auch.
Trotzdem noch mal vielen Dank an Heiner für die Organisation und noch einen schönen Gruß u. Dank an Heino. :daumen:
Tschüß Heike u. Andreas
- TomM
- Administrator
Tja das war ein Griff ins Klo, mit dem Wetter NACH dem Treffen. Beim treffen hatten wir doch Glück - wenn es geregnet hat, dann waren wir binnen.
Wenig Vindö's na ja, wie man es sieht - es waren glaub ich 13 Schiffe da - ist doch gar nicht schlecht.
Dazu, nicht zu vergessen der Besuch aus den Niederlanden, aus Neu-Isenburg
und all die anderen, die mal kurz vorbeigeschaut haben.
Also soo schlecht war es nicht :no: Ihr müss mal bedenken, dass das große Yacht Forum kaum 20 Männeken zusammengebracht hat - die haben wir locker ausgestochen
Wenig Vindö's na ja, wie man es sieht - es waren glaub ich 13 Schiffe da - ist doch gar nicht schlecht.
Dazu, nicht zu vergessen der Besuch aus den Niederlanden, aus Neu-Isenburg

Also soo schlecht war es nicht :no: Ihr müss mal bedenken, dass das große Yacht Forum kaum 20 Männeken zusammengebracht hat - die haben wir locker ausgestochen

so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)