Moin in die Runde,
Die Frühjahrsstürme im Winterlager haben leider auch an unserer Vindoe ein paar eindrucksvolle Kratzer am Rumpf hinterlassen.
Zum Teil gehen sie auf das Glasfaser durch.
Ich habe sie erstmal provisorisch geflickt und suche nun eine geeignete und fähige Werft, die das vernünftig macht und mit alten GFK-Rümpfen Erfahrung hat (Farbe treffen, vernünftig schleifen und sauber aufpolieren).
Das Boot liegt derzeit in der Dyvig. Werften im Raum Als, Flensburger Förde oder Schlei wären perfekt.
Freue mich über Vorschläge.
Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Anders Christensen
- G Punkt
Re: Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)
Hallo Suntke
When du in Dyvig liegt, dann frag mal Holger Jensen bei Nordborg Werft. Er ist einen sehr kompetente Bootsbauer.
Viele Grüsse
Anders
When du in Dyvig liegt, dann frag mal Holger Jensen bei Nordborg Werft. Er ist einen sehr kompetente Bootsbauer.
Viele Grüsse
Anders
Re: Werft für Gelcoat-Reparaturen im Raum westliche Ostsee (Schlei, Flensburger Förde etc.)
Hallo Anders,
Vielen Dank für die Antwort. Die Nordborg-Werft wurde mir auch schon empfohlen. Werde da am Wochenende mal vorbei gucken.
Beste Grüße
Suntke
Vielen Dank für die Antwort. Die Nordborg-Werft wurde mir auch schon empfohlen. Werde da am Wochenende mal vorbei gucken.
Beste Grüße
Suntke