Forums Flagge, die zweite
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Seekreuzer
- Einhand Novize
Re: Dritte Version
Könnte mir mal jemand seinen Teller schicken?
Oder doch einfach die Farbe aus der untenstehenden Liste heraussuchen!
Am besten mehrere von Euch, dann sind Farbfehler durch unkalibrierte Monitore unwahrscheinlicher..
Oder doch einfach die Farbe aus der untenstehenden Liste heraussuchen!
Am besten mehrere von Euch, dann sind Farbfehler durch unkalibrierte Monitore unwahrscheinlicher..
Seekreuzer hat geschrieben:Da ich keine Vindö und daher auch kein dazugehöroges Geschirr habe...
was ist das für ein Blau? Hellblau, Ultramarin, Preussischblau?
Ich kann es nachbauen, wenn ich ich RGB, CMYK, RAL oder HKS Farbangaben bekomme...
Hier z.B. RAL
http://www.syscontec.de/seiten/ral/farbtoene.htm
Ciao Markus
- Carina
- G Punkt
:wonder: Leider ist das Geschirr an Bord und das Schiff noch gut verschnürt im Winterlager.
Beim nächsten Besuch kann ich einen Teller mitbringen und dann mit der Farbskala vergleichen. Alles andere wäre geraten.
Es gibt ein paar Fotos vom Geschirr hier im Forum oder auf der Homepage von Carina
Aber da ist die Farbe auch abhängig vom Licht.
Bis denn
Carin@
Beim nächsten Besuch kann ich einen Teller mitbringen und dann mit der Farbskala vergleichen. Alles andere wäre geraten.
Es gibt ein paar Fotos vom Geschirr hier im Forum oder auf der Homepage von Carina
Aber da ist die Farbe auch abhängig vom Licht.
Bis denn
Carin@
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Nirakflower
- Bordschütze
Hallo Markus, also die farbe Ultramarin ist nicht der Hammer!! :wallbash: Auch wenn -marin darin vorkommt.Das helle leuchtende welche Nummer oder Bezeichnung auch immer das sein mag.. :gruebel: ist viel besser.Die Flagge erkennt man dann schon aus weiter Ferne :yelclap:
Gruß Karin
Gruß Karin
- Seekreuzer
- Einhand Novize
- Carina
- G Punkt
ich bin der sohn von CARINA, sie hat mir den link geschickt.
ich finde das das V noch nicht ganz gelungen ist, der einschnitt war noch nicht original. ich hab das mal eine bisschen verändert:
alt:
neu:
und die schrift könnte ein tick dicker und die zeichen weiter auseinander. ist jetzt bei mir etwas ausgefrazt, liegt aber nur daran, das ich die schriftart nicht hatte.
müßte man natürlich in der orignal datei auch änder, diese version ist zum drucken ja viel zu klein.
drei farben druck wird wohl zu teuer?
ich hoffe ich habe mich nicht zu doll eingemischt. :sabbel:
gruß tim.
ich bin der sohn von CARINA, sie hat mir den link geschickt.
ich finde das das V noch nicht ganz gelungen ist, der einschnitt war noch nicht original. ich hab das mal eine bisschen verändert:
alt:
neu:
und die schrift könnte ein tick dicker und die zeichen weiter auseinander. ist jetzt bei mir etwas ausgefrazt, liegt aber nur daran, das ich die schriftart nicht hatte.
müßte man natürlich in der orignal datei auch änder, diese version ist zum drucken ja viel zu klein.
drei farben druck wird wohl zu teuer?
ich hoffe ich habe mich nicht zu doll eingemischt. :sabbel:
gruß tim.
Zuletzt geändert von Carina am Dienstag 17. Februar 2004, 01:28, insgesamt 2-mal geändert.