Neue Bilder
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
- Hans Werner
- G Punkt
Hallo Vindö-Freunde, :doppelt: :doppelt: :doppelt: :doppelt: :doppelt:
Wenn ich so meine Nase in den Wind halte, dann rieche ich schon etwas von dem “Seewind 2005“. der hier im Süd- Niedersachsen ankommt. :wink2:
Es geht bald wieder los und wir freuen uns auf die Saison und unser Treffen zu Pfingsten. :yelclap: :yelclap: :yelclap:
PS.
Habe neue Bilder von Priem auf meiner Hompage eingebaut
Ihr seht wo meine Euronen im Winter angelegt werden.
www.vomstellerhof.de/priem-hannover/
Wenn ich so meine Nase in den Wind halte, dann rieche ich schon etwas von dem “Seewind 2005“. der hier im Süd- Niedersachsen ankommt. :wink2:
Es geht bald wieder los und wir freuen uns auf die Saison und unser Treffen zu Pfingsten. :yelclap: :yelclap: :yelclap:
PS.
Habe neue Bilder von Priem auf meiner Hompage eingebaut
Ihr seht wo meine Euronen im Winter angelegt werden.
www.vomstellerhof.de/priem-hannover/
Priem v. Hannover
Hans Werner
Hans Werner
- Hans Werner
- G Punkt
Krantermin wird am 28 April sein, so hoffen wir. :???: Habe übrigens alle Türen, Tische und Schaps daheim mit Epifanis gespritzt, tolles Ergebnis. Bin richtig stolz auf mein Werk. :daumen:
Im März wollen wir im Winterlager die Restarbeiten ( Wasserpass, Steuerseile, und Elt- ) erledigen unser Vermieter hat eine Schosser- und Tischlerwerkstatt, die ich nutzen kann. :yelclap:
Es kribbelt so richtig in den Händen, merkt ihr das auch.
:grin:
Krantermin wird am 28 April sein, so hoffen wir. :???: Habe übrigens alle Türen, Tische und Schaps daheim mit Epifanis gespritzt, tolles Ergebnis. Bin richtig stolz auf mein Werk. :daumen:
Im März wollen wir im Winterlager die Restarbeiten ( Wasserpass, Steuerseile, und Elt- ) erledigen unser Vermieter hat eine Schosser- und Tischlerwerkstatt, die ich nutzen kann. :yelclap:
Es kribbelt so richtig in den Händen, merkt ihr das auch.
:grin:
Priem v. Hannover
Hans Werner
Hans Werner
- Carina
- G Punkt
Jo, so bald die Sonne sich mal sehen lässt, werden wir Segler unruhig. 
Ich streiche (schmiere) mit Coelan das Schiebeluk der Achterkajüte. Da hatte sich Coelan bewährt, letzter Anstrich vor 7 oder 8 Jahren. Da träumt man ja sonst von. Diesmal ist auch der Glanz ok, jedenfalls auf den waagerechten Flächen. Deshalb dauert das, ich streiche, die vordere und hintere Kante auch, jeweils nur in waagerechter Position.

1. Anstrich

Ich streiche (schmiere) mit Coelan das Schiebeluk der Achterkajüte. Da hatte sich Coelan bewährt, letzter Anstrich vor 7 oder 8 Jahren. Da träumt man ja sonst von. Diesmal ist auch der Glanz ok, jedenfalls auf den waagerechten Flächen. Deshalb dauert das, ich streiche, die vordere und hintere Kante auch, jeweils nur in waagerechter Position.

1. Anstrich

- Hans Werner
- G Punkt
- G Punkt
Meine Güte seid Ihr alle fleißig. Da tut sich nichts dergleichen bei Chari-La. Dabei schreit die vermutlich schon danach.
Hallo nach Hannover, die Homepage ist toll, klasse Fotos. Aber zum Text eine kleine Anmerkung, SL steht nicht für Sloop, sondern für die Version mit Achterkajüte. Denn unsere ist eine V 50 SL Ketsch.
Möchtest Du einen Original-Prospekt der 50 haben, ich schick Dir einen, brauche aber die Adresse.
Gruß
Dagmar
Hab mich wohl im Datum verguckt, war ja uralt, sorry
Hallo nach Hannover, die Homepage ist toll, klasse Fotos. Aber zum Text eine kleine Anmerkung, SL steht nicht für Sloop, sondern für die Version mit Achterkajüte. Denn unsere ist eine V 50 SL Ketsch.
Möchtest Du einen Original-Prospekt der 50 haben, ich schick Dir einen, brauche aber die Adresse.
Gruß
Dagmar

V50 SL Ketsch
"Chari-La"
"Chari-La"
- TomM
- Administrator
Damit siehst Du, Fleiß ist relativ, so wie das gesamte Jahr 2005 im Zeichen der Relativitätstheorie standDagmar hat geschrieben: ...

Aber guck mal an, wie die sich schmücken mit ihren "alten" Arbeiten.

so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)