PFINGSTEN_2007_Ærøskøbing
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
- Uhu
- Segelmacher
Auch ich würde gerne zum Treffen nach Aerosköbing kommen um alle netten Vindö-Segler kennenzulernen, aber zu Pfingsten klappt es leider nicht.
Habe für ende Mai eine Schiffs-Überführung, von Helsinki nach Bohnert, übernommen, aber die Saison ist ja noch länger und vielleicht trifft man den einen oder anderen mal in einem Hafen.
Werde immer die Vindö-Flagge zeigen.
Gruß an Alle von Uwe
Auch ich würde gerne zum Treffen nach Aerosköbing kommen um alle netten Vindö-Segler kennenzulernen, aber zu Pfingsten klappt es leider nicht.
Habe für ende Mai eine Schiffs-Überführung, von Helsinki nach Bohnert, übernommen, aber die Saison ist ja noch länger und vielleicht trifft man den einen oder anderen mal in einem Hafen.
Werde immer die Vindö-Flagge zeigen.
Gruß an Alle von Uwe
Segeln macht das Leben schöner!
- Hans Werner
- G Punkt
- Ruderer
Hallo ihr lieben, ersteinmal muss ich denen die es mitbekommen haben,an dieser Stelle mitteilen das wir weiter vindö 50 Sloop segeln. Wir haben unser Schiff also nicht verkauft. Ist auch nicht schlimm weil die Waikiki scheinbar echt ein Herz hat........ Jedenfalls steht sie jetzt hervorragend lackiert und poliert in Halle 4 in Wedel und wartet auf ihr verdientes Bad.....
Ich kann leider nicht in Aerosköbing dabei sein, da ich die Möglichkeit habe auf einer grösseren Yacht die Nordseewoche inclusive Helgoland-Edingburgh segeln zu können. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit in diesem Sommer. Wir werden Anfang der Hamburger Sommerferien gen Göteborg überführen um dann ca. 3 wochen in Schweden verbringen zu können.
Lieben Gruss
Jürgen Teichmann
SY-WAIKIKI
Ich kann leider nicht in Aerosköbing dabei sein, da ich die Möglichkeit habe auf einer grösseren Yacht die Nordseewoche inclusive Helgoland-Edingburgh segeln zu können. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit in diesem Sommer. Wir werden Anfang der Hamburger Sommerferien gen Göteborg überführen um dann ca. 3 wochen in Schweden verbringen zu können.
Lieben Gruss
Jürgen Teichmann
SY-WAIKIKI
- TomM
- Administrator
na das ist fein Jürgen - ich war ja fas entsetzt diese Verkaufsbestrebungen zu lesen. Schön, dass das schöne Schiff in bekannten Händen bleibt. Schade, dass Du nicht dabei bist auf Ærø.
Ich glaube fast, wir sollten doch wieder ein Sommertraffen veranstalten :gruebel:
na das ist fein Jürgen - ich war ja fas entsetzt diese Verkaufsbestrebungen zu lesen. Schön, dass das schöne Schiff in bekannten Händen bleibt. Schade, dass Du nicht dabei bist auf Ærø.
Ich glaube fast, wir sollten doch wieder ein Sommertraffen veranstalten :gruebel:
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
- Thettis
- G Punkt
Aerosköbing gehört auch zu unserem Lieblingsstädtchen, da haben wir uns nämlich kennengelernt.
Unsere Thettis wird aber erst Mitte Juli im Ostseewasser segeln. Bis dahin gibt es nur Süßwasser, und ganz vielleicht auch mal Nordseewasser (hängt vom Urlaub ab).
Auf ein zusätzliches Vindötreffen im Sommer würden wir uns sehr freuen.
Tatjana & Christian
Aerosköbing gehört auch zu unserem Lieblingsstädtchen, da haben wir uns nämlich kennengelernt.
Unsere Thettis wird aber erst Mitte Juli im Ostseewasser segeln. Bis dahin gibt es nur Süßwasser, und ganz vielleicht auch mal Nordseewasser (hängt vom Urlaub ab).
Auf ein zusätzliches Vindötreffen im Sommer würden wir uns sehr freuen.
Tatjana & Christian
SY Thettis aus Hamburg
call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80
call sign DB2787 MMSI 211489280
V40 mit Binnenrigg
Segelnummer S 570
Baunummer 1744
Baujahr 79/80
- SY-Waikiki
- Ruderer
- Ruderer
Hallo, ist denn vielleicht schon ein Treffen im Sommer geplant?
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
sommertreffen in holland
Hallo freunde,
in holland gibt es einen sommertreffen für vindo,s.
26-27 juli in Hellevoetsluis, gleichzeiting mit den Olds ships regatta, sehe www.scyr.nl
schönen gruss
Rien :blues:
V45 Karma
in holland gibt es einen sommertreffen für vindo,s.
26-27 juli in Hellevoetsluis, gleichzeiting mit den Olds ships regatta, sehe www.scyr.nl
schönen gruss
Rien :blues:
V45 Karma
- Hans Werner
- G Punkt
- G Punkt
Moin Hans Werner!
Der Küstenklatsch hat´s auch Dir zugetragen,es stimmt,aber:ganz sicher kommen wir mit dem "50ger Jonathan" noch zum Pfingsttreffen.
Du kennst doch auch den Wunsch nach dem Meter mehr!Wir sehen uns,Gruß Wilko
Der Küstenklatsch hat´s auch Dir zugetragen,es stimmt,aber:ganz sicher kommen wir mit dem "50ger Jonathan" noch zum Pfingsttreffen.
Du kennst doch auch den Wunsch nach dem Meter mehr!Wir sehen uns,Gruß Wilko