Betriebsanleitung Volvo Penta
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
Hallo zusammen,
mein Voreigner hat mir insgesamt 3 Betriebsanleitungen für den Volvo Penta MD1B, MD2B und MD3B, hinterlassen. da ich selbst nur eine brauche und diese aufgrund des Alters ja schon Goldstaubähnlich sind, überlasse ich 2 der Vindö Gemeinde.
Wer zuerst schreibt erhält den Zuschlag.
Ahoi aus Berlin
Matthias
mein Voreigner hat mir insgesamt 3 Betriebsanleitungen für den Volvo Penta MD1B, MD2B und MD3B, hinterlassen. da ich selbst nur eine brauche und diese aufgrund des Alters ja schon Goldstaubähnlich sind, überlasse ich 2 der Vindö Gemeinde.
Wer zuerst schreibt erhält den Zuschlag.
Ahoi aus Berlin
Matthias
Moin, moin,
bin an 1 Betriebsanleitung interessiert und bereit, diese unserer Fangemeinde als Scan zur Verfügung zu stellen.
vg.
Ralf
bin an 1 Betriebsanleitung interessiert und bereit, diese unserer Fangemeinde als Scan zur Verfügung zu stellen.
vg.
Ralf
- deadmansfun
- Segelmacher
hallo matthias
bin auch an einer anleitung md3b interessiert, würde sie auch komplett scannen.
viele grüße
reiner, berlin
viele grüße
reiner, berlin
...glück kann man nicht kaufen, aber eine vindö um dahin zu segeln (abgeändert: j. depp)
vindö 50cc-greifswald
vindö 50cc-greifswald
VOLVO PENTA MD1B MD2B MD3B - Betriebsanleitung
Hallo Tom,TomM hat geschrieben:Moin Matthias,
was hältst Du davon die zu scannen und ins Archiv zu stellen?
habe die Betriebsanleitung als PDF-Datei eingescannt. Allerdings ca. 35 MB, wie kann ich diese hier nun einstellen?
Oder als email ans Forum?
Viele Grüße
Ralf
- TomM
- Administrator
35 MB, mit welcher Auflösung hast Du das denn gescannt? I.d.R. reichen 72 DPI, mehr können Drucker eh nicht (nicht mit Pixeln verwechseln).
Ansonsten den fertigen Scan per e-Mail an das Forum schicken und wir legen es dann auf den Server.
35 MB, mit welcher Auflösung hast Du das denn gescannt? I.d.R. reichen 72 DPI, mehr können Drucker eh nicht (nicht mit Pixeln verwechseln).
Ansonsten den fertigen Scan per e-Mail an das Forum schicken und wir legen es dann auf den Server.
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Bedienungsanleitung VP MD 2 u. 3
Hallo Tom,
da ich zum Jahresende sehr viel um die Ohren hatte, komme ich leider erst heute dazu, die Bedienungsanleitung an das Forum zu mailen. Die Größe der Datei kommt wohl daher, dass ich die Bedienungsanleitung in Farbe gescannt habe, ich hoffe, es klappt trotzdem mit dem Einstellen.
Viele Grüße und ein gesundes, erfolgreiches 2011.
Ralf
da ich zum Jahresende sehr viel um die Ohren hatte, komme ich leider erst heute dazu, die Bedienungsanleitung an das Forum zu mailen. Die Größe der Datei kommt wohl daher, dass ich die Bedienungsanleitung in Farbe gescannt habe, ich hoffe, es klappt trotzdem mit dem Einstellen.
Viele Grüße und ein gesundes, erfolgreiches 2011.
Ralf