Vindö Yacht Club
Moderatoren: vindoede, TomM, Moderatoren
-
- G Punkt
@carina - wegen Vindötreffen guckst Du hier
http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?t=102
das Treffen nimmt zur Zeit etwas langsamer Gestalt an.
Aber keine Sorge, es geht voran. Der angepeilte Termin ist nach wie vor Juli 2004 (wir sind da aber noch flexibel). Wir sollten uns noch mit unseren dänischen Vindö-Freunden abstimmen. Die machen soviel ich gelesen habe auch ein Treffen. Eine Terminkollision sollte man vermeiden. Da unser Treffen ein internationales sein soll, ist es wichtig einen für alle Beteiligten günstigen Termin zu finden.
@Anders - vieleicht liest Du das hier und wir können mal wegen dem Termin und Ort telefonieren.
@ Markus - ich habe gelesen, Dass Du seit dem BF-Treffen irgendwie antriebslos wirkst
Gruss aus Flensburg
Heinrich
@carina - wegen Vindötreffen guckst Du hier
http://vindoe-forum.de/viewtopic.php?t=102
das Treffen nimmt zur Zeit etwas langsamer Gestalt an.
Aber keine Sorge, es geht voran. Der angepeilte Termin ist nach wie vor Juli 2004 (wir sind da aber noch flexibel). Wir sollten uns noch mit unseren dänischen Vindö-Freunden abstimmen. Die machen soviel ich gelesen habe auch ein Treffen. Eine Terminkollision sollte man vermeiden. Da unser Treffen ein internationales sein soll, ist es wichtig einen für alle Beteiligten günstigen Termin zu finden.
@Anders - vieleicht liest Du das hier und wir können mal wegen dem Termin und Ort telefonieren.
@ Markus - ich habe gelesen, Dass Du seit dem BF-Treffen irgendwie antriebslos wirkst

Gruss aus Flensburg
Heinrich
- Seekreuzer
- Einhand Novize
-
- Bordschütze
Wie alles begann
Moin,moin
Gern schmökere ich mal in unserem Forum.Interessant ,wenn man mal von hinten anfängt zu blättern.So nach dem Motto"Es war einmal",oder "Wie alles begann".Den Initiatoren gebührt unser Dank.Ohne dieses Forum hätte ich mich vielleicht nie auf unser Projekt Vindö eingelassen.Gibt es eigentlich noch die Vindö Wimpel?
Die Haffsegler Ricarda &Thorsten
wünschen allen Forumsmitgliedern
einen schönen 2.Advent
Gern schmökere ich mal in unserem Forum.Interessant ,wenn man mal von hinten anfängt zu blättern.So nach dem Motto"Es war einmal",oder "Wie alles begann".Den Initiatoren gebührt unser Dank.Ohne dieses Forum hätte ich mich vielleicht nie auf unser Projekt Vindö eingelassen.Gibt es eigentlich noch die Vindö Wimpel?
Die Haffsegler Ricarda &Thorsten
wünschen allen Forumsmitgliedern
einen schönen 2.Advent
Segeln ist Leben
Gruss Thorsten
Gruss Thorsten
- TomM
- Administrator
Moin Klaus,windjob hat geschrieben:Na da waren wir ja fast besser,
zwei Vindö eine 50MS und eine 40 in Nisyros Griechenland nebeneinander.
MuS
Klaus
das Bild, war das Boote_Forum Treffen.
Das Treffen um das es hier ging war in Wassersleben, da waren damals 18 Vindö verammelt.

Und eigentlich ging es jedes Jahr so weiter, bis heute.
so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)