Pfingsten 2013 Ærøskøbing
Moderatoren: vindoede, Moderatoren
-
- G Punkt
Wir haben es versucht - aber Temperatur :ghostface: Regen :smhair: und schlechte Winde haben die Törnplanung umgeschmissen. Bestes Segelwetter hatten wir - bis der Wind einschlief - gestern auf dem vorzeitigen Rückweg für eine Stunde.
Ansonsten den Rekord in Schwitzwassersammeln und Heizungsbetriebsstunden aufgestellt. Muss mich aber schon wieder um des Schraubers liebstes Kind kümmern - ddie Wallas. Nach 45 Minuten springt der Thermoschutz raus. Denke es könnte ei Riß im Abgaskaminrohr sein.., mal sehen.
Also nächstes Jahr - neuer Versuch!
Ansonsten den Rekord in Schwitzwassersammeln und Heizungsbetriebsstunden aufgestellt. Muss mich aber schon wieder um des Schraubers liebstes Kind kümmern - ddie Wallas. Nach 45 Minuten springt der Thermoschutz raus. Denke es könnte ei Riß im Abgaskaminrohr sein.., mal sehen.
Also nächstes Jahr - neuer Versuch!
Vindö 30_Fräulein Bö
- TomM
- Administrator
Ja, irgendwie schade, dieses Jahr. Ich hätte gerne die "neue" Carina gesehen.
Im Bauch der Dufour ist fast alles auseinander - wir wussten ja, es wird ein Bastelschiff. Der lange Winter hat uns nicht wirklich in die Karten gespielt, die, die es schon gesehen hatten, der Kork ist weg, das Mahagoni ist von gut bis miserabel, also Spachteln, Schleifen, Lackieren.
Das Schiff wird schön, schön hell und doch nicht kalt. Ich hoffe in zwei/drei Wochen soweit durch zu sein, dass man segeln kann. Es muss ja noch was für den Winter bleiben
.
Im Bauch der Dufour ist fast alles auseinander - wir wussten ja, es wird ein Bastelschiff. Der lange Winter hat uns nicht wirklich in die Karten gespielt, die, die es schon gesehen hatten, der Kork ist weg, das Mahagoni ist von gut bis miserabel, also Spachteln, Schleifen, Lackieren.
Das Schiff wird schön, schön hell und doch nicht kalt. Ich hoffe in zwei/drei Wochen soweit durch zu sein, dass man segeln kann. Es muss ja noch was für den Winter bleiben

so long -> Tom
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
Wissen ist Macht - Macht nichts
(Heinz Erhardt)
-
- Schiffsjunge
- Anders Christensen
- G Punkt
Maarup treffen
Hallo Gudrun, Hallo Kuddel
Vi glæder os til at se jer i Maarup